Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich weiß nicht ob der Fehler schon bekannt ist. Aber ich habe unter den WLAN Einstellungen die "WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken" aktiv. Gestern habe ich einen Laptop anbinden wollen und die MAC manuell hinzugefügt. Da ist mir aufgefallen das sich die WLAN-Einheit nicht neu startet. Danach habe ich auf "Alle neuen WLAN-Geräte zulassen" geklickt und auch nach dem "Übernehmen" wurde die WLAN-Einheit nicht neu gestartet. Erst nachdem ich manuell das WLAN aus- und wieder eingeschaltet habe, konnte ich den Laptop am WLAN betreiben.
ich kann meine Reboots fast reproduzieren. Es liegt an einem Client mit einer Atheros-N Karte. Sobald 300MBit laufen, legt die Box irgendwann einen Reboot hin.
Dabei habe ich fast das Gefühl, dass es schlimmer wird, sobald der Empfang zwischen dem Client und der Box schlechter wird.
Bisher ist die Laborfirmware bis auf dieses Problem sehr stabil. Zurück möchte ich daher eigentlich nicht ...
ich glaube auch, dass das an diesem WE (leider) nichts mehr wird.
Vor allem weil die IPv6 jetzt auch schon am WE erschienen ist, glaube ich nicht, dass es nun noch einen RC2 gibt..... :abschied:
Also heute wird Garantiert nichts mehr veröffentlicht. Vielleicht hat sich der Autor dieser Nachricht damals vertan und er meinte die IPV6 und nicht die RC
Das war ja auch genauso gemeint, sonst hätte ich deinen Namen schon erwähnt. Ausserdem hast du es nicht erwähnt sondern AVM...Daher stimmt meine Aussage
P.s. Man muss nicht immer auf sich selber beziehen *Fg
Außerdem hat man mir ja geschrieben, dass eine neue Version "an bekannter Stelle*" erscheinen würde und unten dann den Sternchen erklärt mit dem Link zum Labor. Allerdings hatte man mir ja auch geschrieben, dass die Labor noch am Wochenende erscheint ^^
Inzwischen werde ich gefragt, ob der Support zufriedenstellend war - hmmmm das Problem von mir ist ja noch gar nicht gelöst!
Dann schreibste zurück, wenn sie gerne mal die neue RC Bereitstellen würden, würde ich ihnen auch gerne auf ihre Frage eingehen. Vielleicht ist sie dann Flups ganz schnell online. Zwischen Fertigstellung und veröffentlichung vergeht auch immer sehr viel Zeit, wenn man sich immer so das Datum der "Kernel.image" anschaut
wartet doch einfach mal ab, es bringt doch nichts, wenn hier spekuliert wird. Ich bin mir sicher, sobald ein Update erscheint werden wir zuverlässig von Alex darüber informiert.