7270 Vorschau auf die offizielle Firmware, Version xx.04.85-17273 vom 17.05.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ja das wars.
Die Bugliste ist aber auch ganz schön lang:-Ö
 
Ich weiß nicht ob der Fehler schon bekannt ist. Aber ich habe unter den WLAN Einstellungen die "WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken" aktiv. Gestern habe ich einen Laptop anbinden wollen und die MAC manuell hinzugefügt. Da ist mir aufgefallen das sich die WLAN-Einheit nicht neu startet. Danach habe ich auf "Alle neuen WLAN-Geräte zulassen" geklickt und auch nach dem "Übernehmen" wurde die WLAN-Einheit nicht neu gestartet. Erst nachdem ich manuell das WLAN aus- und wieder eingeschaltet habe, konnte ich den Laptop am WLAN betreiben.
 
Nochmal Thema Reboot

Hallo,

ich kann meine Reboots fast reproduzieren. Es liegt an einem Client mit einer Atheros-N Karte. Sobald 300MBit laufen, legt die Box irgendwann einen Reboot hin.
Dabei habe ich fast das Gefühl, dass es schlimmer wird, sobald der Empfang zwischen dem Client und der Box schlechter wird.

Bisher ist die Laborfirmware bis auf dieses Problem sehr stabil. Zurück möchte ich daher eigentlich nicht ...
 
Hallo zusammen,

ich glaube auch, dass das an diesem WE (leider) nichts mehr wird.
Vor allem weil die IPv6 jetzt auch schon am WE erschienen ist, glaube ich nicht, dass es nun noch einen RC2 gibt..... :abschied:

MfG
Mopedmeister
 
Also heute wird Garantiert nichts mehr veröffentlicht. Vielleicht hat sich der Autor dieser Nachricht damals vertan und er meinte die IPV6 und nicht die RC
 
Warten wir es einfach ab. AVM wird wohl noch ein paar Feinheiten bearbeiten :razz:
 
Genau. Sie trinken Bier und gucken WM. :rolleyes:
 
@Wii-User: Also ICH hab mich da nicht vertan - wenn dann müsste sich AVM vertan haben :)
 
Das war ja auch genauso gemeint, sonst hätte ich deinen Namen schon erwähnt. Ausserdem hast du es nicht erwähnt sondern AVM...Daher stimmt meine Aussage

P.s. Man muss nicht immer auf sich selber beziehen *Fg
 
Es ist fast so weit... an der Labor Website wird gearbeitet, Datum und Versionsnummer der AIO sind verschwunden. :D
 
Es ist fast so weit... an der Labor Website wird gearbeitet, Datum und Versionsnummer der AIO sind verschwunden. :D

Ups, ob ich mich da freuen soll, weiß ich aber noch nicht.

Ich hatte ja schon länger mit massiven Reboots in den Labor-Versionen zu kämpfen und hatte mich dann frustriert ganz aus der Labortesterei verabschiedet

Wenn AVM dieses Image zum offiziellen Release erklären möchte schwahnt mir ja nichts Gutes, ob der offenen Baustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was da nun genau von AVM kommt, ob Vorschau oder Release, wir werden es sehen. Der Spekulatius kann in der Dose bleiben :)
 
Sie werden jawohl kaum nach einem Monat "Stillstand" DIESE Version zum Release machen. Also dieser Spekulatius ist schlecht...
 
Sicher nicht, die 7390 bekam ja auch eine neue Labor nach einem Monat.
 
Außerdem hat man mir ja geschrieben, dass eine neue Version "an bekannter Stelle*" erscheinen würde und unten dann den Sternchen erklärt mit dem Link zum Labor. Allerdings hatte man mir ja auch geschrieben, dass die Labor noch am Wochenende erscheint ^^

Inzwischen werde ich gefragt, ob der Support zufriedenstellend war - hmmmm das Problem von mir ist ja noch gar nicht gelöst! :D
 
Dann schreibste zurück, wenn sie gerne mal die neue RC Bereitstellen würden, würde ich ihnen auch gerne auf ihre Frage eingehen. Vielleicht ist sie dann Flups ganz schnell online. Zwischen Fertigstellung und veröffentlichung vergeht auch immer sehr viel Zeit, wenn man sich immer so das Datum der "Kernel.image" anschaut
 
Abwarten...

Hallo zusammen,

wartet doch einfach mal ab, es bringt doch nichts, wenn hier spekuliert wird. Ich bin mir sicher, sobald ein Update erscheint werden wir zuverlässig von Alex darüber informiert.

Schickt eure
attachment.php
attachment.php
attachment.php
in den Urlaub - Wetter soll ja besser werden.

Gruß
Smithy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.