7270 Vorschau auf die offizielle Firmware 54.04.74-14495 16.06.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergiss' Speed.io und Co. Das sind keine Test's, die aussagefähig sind.
 
Hallöle,

habe noch ein Phänomen mit dem MT-D. Hatte es einmal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Dann stand nur noch, das eine Basis gesucht wird. Ok, dachte mir, drückste halt nochmal die DECT-Taste an der 7270 und lässt das Telefon wieder einbuchen. Tja, aber war nichts. 5 mal probiert und keinen Erfolg gehabt. Dann viel mir ein, das ich den ECO-Mode unter DECT aktiviert hatte. Also flux wieder rausgenommen und siehe da, MT-D lässt sich wieder brav einbuchen über die DECT-Taste an der 7270. Also wieder ECO-Mode rein, MT-D aus- und eingeschaltet und wieder das selbe in grün. MT-D kann sich nicht mehr einbuchen.
Jemand das selbe Phänomen ?

Gruss

Szenni
 
Also ich habe auch den ECO Modus aktiv.

Ich schalte das MT-D immer abends aus und früh wieder ein und hatte bisher dieses Problem noch nie gehabt.
 
Das hatte ich mit der letzten Labor auch ein paar mal.
 
Wird wohl wieder um 01:30 Uhr soweit sein.

Mein letzter Support-Kontakt war um 21:24 Uhr - AVM muss ne ganz schöne Mühle sein :) oder von fleißigen Studenten leben :)
 
Schaun wir mal.. in der Hoffnung dass die mir nicht wieder während nem Download und Wlan Aktvität abraucht.
Zum Glück läuft seit dem wieder alles ... siehe weiter oben.
 
Die RC9, also Labor 54.04.74-14507 ist erschienen!

Verbesserungen in der Version 54.04.74-14507
  • Speicher (NAS): Stabilität der Online-Speicher Anbindung verbessert
  • Telefonie: Online-Telefonbuch optimiert
  • System: Übersichtsseite in der Benutzeroberfläche überarbeitet
happy computing!
R@iner
 
Schade, hatte mich gerade an die Version gewöhnt. Immerhin lief sie bislang auch WDS-mäßig bei mir stabil. Aber egal.

Dann geht es jetzt wohl hier weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.