7270 Vorschau auf die offizielle Firmware 54.04.74-14495 16.06.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und ein Web.de-Telefonbuch. Aber ein Online-Telefonbuch geht nimmer...

:confused:

Web.de ist dann doch dein Online-Telefonbuch ;)

Ich habe noch kein Online-Telefonbuch eingerichtet und habe nun die Wahl zwischen 1und1, GMX oder Web.de ...
 
...und so sieht es dann aus, wenn alle Provider zur Auswahl stehen:
 

Anhänge

  • TelBuch.jpg
    TelBuch.jpg
    68.8 KB · Aufrufe: 393
Ich habe eine UI-gebrandete Box. Ich kann web.de, 1&1 und gmx auswählen. Nach Eingabe der Daten heißt es: Die Aktualisierung ist gescheitert. Bitte überprüfen Sie die Benutzerdaten.
 
Ich habe eine UI-gebrandete Box. Ich kann web.de, 1&1 und gmx auswählen. Nach Eingabe der Daten heißt es: Die Aktualisierung ist gescheitert. Bitte überprüfen Sie die Benutzerdaten.

Das selbe ist bei mir auch der fall. Habe erst gedacht es lag am passwort das es falsch sein kann.

Da bin ich nicht der einzige mit dem problem.

gruss mirko
 
Ist bei mir auch schon die ganze Zeit so, leider ist bisher keiner auf mein Problem eingegangen!
 
Was mir gerade aufgefallen ist, ist die Anzeige der Verfügbarkeit bei den einzelnen VOIP-Nummern im Register Sprachübertragung. Oder gibts das schon länger?
 
@audiopro
Siehe meine Post´s der älteren AiO´s. Es kommt, wie meine Vorredner auch berichtet haben, die Meldung, dass die Zugangsdaten nicht stimmen. Seit der heutigen Version läuft aber der Balken nur Stundenlang hin- und her, und es passiert nichts.
 
@SteffenGrün: Was meinst du genau? In der 14480 siehts jedenfalls noch so aus.
Hat sich was geändert?
 

Anhänge

  • übertragung.jpg
    übertragung.jpg
    64 KB · Aufrufe: 247
Leute ihr werdet hier immer viel zu Offtopic.

Jemand der wissen will ob´s gut läuft muss erstmal Seitenweise "Müll" lesen, verschiebt das doch bitte in einen eigenständigen Thread.

Btt

Bei mir läufts Prima. Keine Verbesserung, aber auch keine Verschlechterung :)
 
@pointde: In dieser Version der AIO ging es aber um die Diskussion der neu hinzugekommenden Provider 1&1 und GMX.
 
@colonia27
Ich meine eher das hier:
 

Anhänge

  • verfuegbar.jpg
    verfuegbar.jpg
    17.7 KB · Aufrufe: 276
Rufumleitung geht noch nicht

Rufumleitung verändern/neu anlegen bei vollem Telefonbuch geht noch nicht. Allerdings hat AVM zu diesem Ticket nun Support-Dateien bei mir angefordert.
Anscheinend wurde auch etwas am WLAN verbessert, hat schon jemad Erfahrungen mit WDS?
 
bisher noch keine probs mit der neuen labor, selbst mein fritz.repeater funktioniert nun schon seit 2 stunden ohne ausfall! das ist bisher ein rekord.
 
@SteffenGrün: das ist in der 14442 Labor dazugekommen.

Tschö, Jojo
 
Zuletzt bearbeitet:
@SteffenGrün: ah ok, dann bringt dir mein "leerer" screenshot wahrscheinlich nichts. Hatte aber kurz vorher erst alle Listen gelöscht.
Naja, aber jetz hab ich meine Box ebenfalls hochgezogen. Mal schauen....
 
Bei mir gibt es das jetzt auch, nur was bringt das?
 
14495 und WDS

Ich muss sagen ... nachdem ich aufgrund der letzten Situationen nach einem
Update etwas anderes erwartet habe, bin ich nun positiv überrascht.

Erst hab ich nur die die neue Labor geflasht und nachdem Reboot
hab ich festgestellt dass der Repeater wieder verbunden ist.

Hab kurz darauf die gefreetzte FW geflasht und der Repeater hat sich
wieder sofort verbunden.

Dass es einmal funktioniert,wenn ich beide Boxen kurz nacheinender entweder nur neustarte oder vorher aktuelisiert hab hab ich schon erlebt aber dass die Verbndung auch nach dem 2. Boot der Basis wieder steht freut mich dann schon:)
 
Ich habe auch eine 1&1 gebrandete und die Einträge sind verfügbar und können bearbeitet werden.

Habe es vorhin mal mit GMX getestet, aber es kam wie weiter oben schon erwähnt eine Fehlermeldung. Daher erst einmal wieder gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.