7270- Telefonie-Labor - Version xx.04.80-16999 vom 22.04.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
54 statt 74 erwischt?
 
Manuelles oder automatisches Update?

@SnoopyDog: Könnte aber auch genauso gut andersrum sein. Eindeutig sagt er ja nicht welche Box er hat. Davon abgesehen, ist im v3-zip immernoch die Vorgängerversion. Aber auch damit sollte das Update ja funktionieren
 
Ich hab die 54.04.80 drauf. Und versuche ein manuelles Update.
 
Hast du bis ans Ende gelesen, was skyteddy verlinkt hat ;-)
Ursache:
Die angegebene Datei ist keine Firmware, sondern beispielsweise die fritz_box-labor*.zip-Datei, die die Firmware enthält.
 
Unglaublich: Anderer Rechner, XP anstatt Windows 7, IE anstatt Firefox, und - oh Wunder - jetzt geht das Update. Muss man das verstehen???
 
Hallo,

bei mir, für die V3 ist im Zipfile die 16624 enthalten, nicht die 16999, ich glaube, bei AVM hat man gepennt, daher habe ich natürlich auch diesen nicht näher spezifizierten Fehler :(

Gruß,

Roger
 
Ja, und das wurde hier jetzt schon mehrfach geschrieben ;)
 
Wie deutlich soll ich das im ersten Post eigentlich noch schreiben.
Warum liest eigentlich keiner was da steht :motz:
 
Schön daß es Dir auch so geht :p

Ich dachte schon, es wird immer nur mein Geschreibsel nicht gelesen. ;-)

*duck und wech*

Happy computing!
R@iner
 
...so, das Fax funktioniert jetzt wieder, das Internetradio war aber auch schon mal besser, ich höre hier auf alles Sendern ein leichtes Knistern im Hintergrund.
Jetzt warten wir halt erst mal auf das Update vom MT-F.
 
Kurze Frage in die Runde werf. Wer hat eine 7270V1 an einem Entertain Anschluss laufen? Funktioniert da Fernsehen (Multicast?). Die Gleiche Frage gilt für V2 der Box auch mit dieser Firmware. Funktioniert diese Box da. Multicast mässig (Fernsehen). Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Du die Frage ist wohl falsch hier... Nutz die Suchfunktion.

Hier gehts um Telefonie....
 
Und jede 7270 Firmware hat Entertain (IPTV) Support. Daher meine Frage, was ist an meiner Frage hier Falsch die ich hier gestellt habe. Deine Antwort ist eher verkehrt....Es geht darum das Entertain (Multicast, Also Fernsehen) mit der Aktuellen Phone Labar scheinbar nicht mehr geht und ich hätte gerne ein Feedback von Usern die diese Box an einem Entertain Anschluss mit dieser Firmware hier nutzen. ALso bitte was ist an dieser Frage hier bitte verkehrt. :-Ö
Warum manche nie nachdenken bevor ist was schreiben :(
 
Nach dem Update von der Letzten auf diese Labor hat die Box im Minutentakt neu gestartet.

Bin wieder zurück auf die Letzte und werde allenfalls am Wochenende nochmals einen Versuch unternehmen falls zwischenzeitlich nicht noch eine verbesserte Version nachgeschoben wird.

Gruss

Urs
 
Nach dem Update von der Letzten auf diese Labor hat die Box im Minutentakt neu gestartet.

Bei mir auch ... komme erst gar nicht mehr auf die Box. So kommt man auch mal wieder dazu, dass recover zu benutzen und die Box frisch zu machen.

Achja, ist bei mir irgendwie reproduzierbar. Komisch komisch.

cu
Markus
 
Nach dem Recovery mal keine gesicherte Konfiguration zurückspielen, sondern direkt die Labor installieren und dann die Daten neu eingeben.

Stürzt er dann auch ab?

Happy computing!
R@iner
 
Kann ich erst morgen machen. Sonst gibt es gleich mecker von der Frau ;)
Leichtsinnig wie ich war, hab ich das Update heute nachmittag angestoßen und hab den Dauer-Reboot erst nicht sofort gesehen. Und Recovern dauert ja auch neu Weile ...
 
Ich flash mit meinem Tool gleich die Labor, dann spar ich mir Zeit :)

Happy computing!
R@iner
 
Ich hatte via freetz geflasht ... geht auch "schneller" ... Nur wie geschrieben endete es im Dauerreboot :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.