Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@SnoopyDog: Könnte aber auch genauso gut andersrum sein. Eindeutig sagt er ja nicht welche Box er hat. Davon abgesehen, ist im v3-zip immernoch die Vorgängerversion. Aber auch damit sollte das Update ja funktionieren
Hast du bis ans Ende gelesen, was skyteddy verlinkt hat ;-)
Ursache:
Die angegebene Datei ist keine Firmware, sondern beispielsweise die fritz_box-labor*.zip-Datei, die die Firmware enthält.
bei mir, für die V3 ist im Zipfile die 16624 enthalten, nicht die 16999, ich glaube, bei AVM hat man gepennt, daher habe ich natürlich auch diesen nicht näher spezifizierten Fehler
...so, das Fax funktioniert jetzt wieder, das Internetradio war aber auch schon mal besser, ich höre hier auf alles Sendern ein leichtes Knistern im Hintergrund.
Jetzt warten wir halt erst mal auf das Update vom MT-F.
Kurze Frage in die Runde werf. Wer hat eine 7270V1 an einem Entertain Anschluss laufen? Funktioniert da Fernsehen (Multicast?). Die Gleiche Frage gilt für V2 der Box auch mit dieser Firmware. Funktioniert diese Box da. Multicast mässig (Fernsehen). Danke
Und jede 7270 Firmware hat Entertain (IPTV) Support. Daher meine Frage, was ist an meiner Frage hier Falsch die ich hier gestellt habe. Deine Antwort ist eher verkehrt....Es geht darum das Entertain (Multicast, Also Fernsehen) mit der Aktuellen Phone Labar scheinbar nicht mehr geht und ich hätte gerne ein Feedback von Usern die diese Box an einem Entertain Anschluss mit dieser Firmware hier nutzen. ALso bitte was ist an dieser Frage hier bitte verkehrt. :-Ö
Warum manche nie nachdenken bevor ist was schreiben
Nach dem Update von der Letzten auf diese Labor hat die Box im Minutentakt neu gestartet.
Bin wieder zurück auf die Letzte und werde allenfalls am Wochenende nochmals einen Versuch unternehmen falls zwischenzeitlich nicht noch eine verbesserte Version nachgeschoben wird.
Kann ich erst morgen machen. Sonst gibt es gleich mecker von der Frau
Leichtsinnig wie ich war, hab ich das Update heute nachmittag angestoßen und hab den Dauer-Reboot erst nicht sofort gesehen. Und Recovern dauert ja auch neu Weile ...