[Problem] 7270 keine ausgehenden Anrufe

Blasi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
bin am verzweifeln mit meiner Box. Seit heute nachmittag gehen keine ausgehenden Anrufe mehr, eingehende sind kein Problem. Habe schon die neueste Software drauf, aber ich komme einfach nicht raus:mad:. Habe eben noch festgestellt, wenn ich mein Handy anrufe verbindet die Box erst nach ca. 2 min., habe es ein paar mal probiert, immer erst nach ca. 2 min.:x. Die Kiste ist erst ein 1/2 Jahr alt. Hat jemand irgendwie eine Idee?

Gruß
Blasi

Störung bei deinem Anbieter?

verkürzten PoR (=kurz stromlos) schon durchgeführt?

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall ist die Version 29.04.12 nicht die neueste Software, sie passt nicht mal zu deiner Box.

Sorry, habe meine Daten noch nicht aktualisiert, habe jetzt die 74.05.53 drauf und nein zum Anbieter, habe das Telefon direkt angeschlossen und normal telefoniert, auch stromlos und zurück gesetzt, trotzdem zeitversetzte Verbindung nach draussen.

War eine Vertragsänderung?

Vertragsänderung erst nächstes Jahr wieder, werde wohl morgen mal die AVM Hotline anrufen.

Dh du hast ein Werksreset gemacht?
Startcode verwendet?

Nein, kein Werksreset, nur einen Neustart über die FritzBox.

Kein Grund zur Sorge wegen der Befindlichkeit der FB.
Es ist alles erklärbar:
1und1 hatte von gestern Abend bis heute Morgen zumindest im westlichen NRW-Gebiet VOIP- und Mobilfunk-Störungen gemeldet.

hatte ich ja bereits hier angemerkt:
Störung bei deinem Anbieter?
des weiteren bestehen die Störungen auch heute morgen noch: http://status-1und1.de/#Störungsmeldung
Derzeit kommt es bundesweit bei einem Teil unserer DSL-Kunden zu Einschränkungen bei der Telefonie. Ursache ist eine Störung bei unserem Technologiepartner Telefonica.
Wir arbeiten an einer Lösung des Problems und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Internet-Verbindungen oder Mobilfunktarife sind von der Störung nicht betroffen.

Danke für die Info, hoffendlich war es dann nur die Störung bei 1und1 und ich kann alles wieder verkabeln, so wie es war, Danke nochmal.

Gruß

Blasi

Moin

Zitat: ... Störung bei 1und1
Und: Nein, es ist eine Störung bei Telefonica.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.