7270 im Shop für 79¤

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Deine Versandbestätigung dürfte wohl auch schon da sein...
Nee, bei mir noch nichts... ich ahne schlimmes :gruebel:. Im Februar hatte ich auch so nen Thema mit der Fritz!Media 8040. Bestellt und nichts kam, knapp drei Monate später dann endlich eine ernüchternde Antwort. Die Bestellung wurde storniert (wer auch immer das getan hatte... :noidea: *) und ich sollte doch nochmal im CC bestellen, wenn ich diese noch wollte. Also... auch hier der gleiche Beginn... ich schreibe denen jetzt erst mal eine Mail... :???:

*... na logisch wurde die Bestellung einige Zeit später storniert, undzwar von mir. Weil ich mir dann eine über jemand anderen bestellen ließ und diese zügig eintraf. Muss mal eben schauen wo sich der Thread im Forum versteckt hat... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DWW

Nicht 21:08, meine kam 22:03 (eigentlich 21:03, aber Thunderbird meint 22:03, wie bei den ganzen letzten 1+1 mails, wo T-bird immer eine Stunde extra draufgibt).

Gruß
 
Hi,
@Rottman
ja, T-bird zeigt 22:08 an.Die Sommerzeit darf man da abziehen ;)
Ich wollte eben anmerken, dass anscheinend unsere Mails recht zeitgleich unterwegs gingen.
 
Ach menno!
ich habe noch keine Mail erhalten.
Dann wird es wohl diese Woche nichts mehr mit der 7270.
GLS stellt ja nur an Werktagen zu :-(
 
So beide Pakete da.
- auspack und freu - :eek:

Sowohl der 7170 als auch der 7270 liegen das Y-Kabel bei. :D
 
Scheint noch aktuell zu sein, ich war ja ein paar Tage nicht da. Aber Geld müsste jetzt noch da sein, nach den Urlauben...;-)
 

Anhänge

  • hs.jpg
    hs.jpg
    276.8 KB · Aufrufe: 75
@Ecki-No1

Welche Versionen hast du erhalten? 8Mb oder 16Mb?

Gruß P
 
woran sehe ich das?
UI-Artikel: 15359

@Feuer-Fritz: und immernoch sind die Bilder vertauscht (WLAN/ohne WLAN)
 
Hatte gerade Besuch vom GLS. :)

Und er hatte meinen "Home Server" (7270-16MB, UI-Nr.15360) dabei. :D

Gruß
 
@Ecki, oldmen: Wann habt ihr bestellt? Datum und ungefähre Uhrzeit wären hilfreich, um in eurem Fall die Lieferzeit abschätzen zu können. Danke schonmal.
 
Gesamt 89,59 EUR 0,00 EUR
1&1 HomeServer 79,99 EUR --
25.07.2008 23:38

Gesamt 79,59 EUR 0,00 EUR
1&1 Surf & Phone Box WLAN + 69,99 EUR --
25.07.2008 23:51
 
Hi,

@pcccc Du wirst sie schätzungscirca morgen bekommen :rolleyes:
Geduld ist eine Tugend ;)

Mein Päckle (bestellt 26.07. ~13:00 ) befindet sich gerade "in der Auslieferung an den Empfänger" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich habe am 26.07.2008 zwei boxen bestellt und nur eine wurde mir grade geliefert.

ist das bei euch auch so???
 
Ich habe am 26.07.08 bestellt und noch nicht einmal eine Versandmail bekommen!!!
 
siehe post #133, beides heute früh geliefert
 
@Ecki, oldmen: Wann habt ihr bestellt? Datum und ungefähre Uhrzeit wären hilfreich, um in eurem Fall die Lieferzeit abschätzen zu können. Danke schonmal.

Bestellt 27.7. um 0.20 Uhr, Bestellbestätigung am 27.7. um 22 Uhr erhalten.
(Set mit Wlan Stick N)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.