7270 im Shop für 79¤

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Refrus

Hast du eine Tarifwechsel gemacht oder nur eine Box 7270 aus dem Shop bestellt?

.
 
Also bei mir hat sich durch die Einzelbestellung (OHNE Tarifwechsel) nicht die MVLZ verlängert...
 
Bei mir auch nicht.
 
Ich denke die jetzt folgenden 479 " bei mir auch nicht"-Meldungen können wir uns ersparen und erstmal warten, bis Refrus sich geäußert hat, ob er einen Vertragswechsel durchgeführt hat. Denn dann hat er einen neuen Vertrag abgeschlossen und der läuft natürlich wieder 2 Jahre.
 
bei mir auch nicht:
Vertragslaufzeit bis: 03.07.2010 (da hatte ich auf 1&1 Doppel-FLAT 16000 gewechselt)
 
hallo,

habe am 26.07.2008 zwei boxen bestellt und die erste kam gestern an und die zweite grade ebend. warum die das nicht in ein paket packen. naja.

Weil du 2 Bestellungen getätigt hast, erhälst du 2 Lieferungen. (und 2 Rechnungen mit je einmal Porto)
(man konnte ja keine Menge eingeben)

Gruß
 
Hi,
also ich habe nur die Box bestellt, mein Vertrag läuft seit 10.07.2008 (Doppel-flat 16000), also ist es nicht so schlimm
mit dem 20 Tagen.
 
die 7270 ist nun angeschlossen, läuft scheinbar problemlos und ist mit HWRev139. die 16MB Version, falls es jemand interessiert.
 
Hat sich an deinem Onlinespeicher etwas geändert?
 
Hat schon mal jemand dran gedacht, dass das ein "Abverkauf" ist? Vielleicht hat 1und1 einfach ein gewisses Kontingent abgenommen und haut das nun raus?

Wann wird eigentlich was neues von AVM erwartet?

g.
Flo
 
Montag bestellt (7270 + WLAN-Stick), heute morgen kam die Versandbestätigung. Das heisst ich kann am Wochenende hoffentlich basteln. ;-)

Das Paket war heute Nachmittag schon da. Die 7270 ist brandneu. 16MB-Version und aktuellste Firmware drauf.

Und Anlieferung mit GLS war auch kein Problem. Die haben das Paket einfach vor die Tür gestellt. ;-)

So lob ich mir das. :)
 
GLS hat diesmal auch das Paket abgegeben :)
Das letzte Mal war angeblich während der Bürozeiten keiner da *unwahrscheinlich* und die Nachbarin *die es nicht gab* hat es dann angenommen.
Hat ein halbes Jahr bei 1&1 gedauert, bis eine neue Box kam...
 
hallo,

und bei keinem hat sich die MVLZ geändert?
Dabin ich wohl einer ausnahme.
 
nö, bei mir nicht :)
 
@ Alex50, Frankenheimer, pcccc, wolfwill, Obi, Rauchzeichen und Rottman

Sorry, falls ich in dem ganzen Thread etwas überlesen haben sollte. Habt ihr eure bestellten 7270 schon erhalten?
 
@Bommel

Yep, kam gestern an.
 
Ein "1&1 HomeServer" bestellt: Di. 29.07.08 14:31

Noch keine Bestätigung bzw Lieferung erhalten. :confused:

.
 
Meine FBox ist heute Nachmittag eingetroffen (bestellt am 27.07. spät abends); und keine Vertragsverlängerung. :D
Edit: habe ich eben erst ausgelesen
HWRevision 139.1.0.6
ProductID Fritz_Box_7270_16
firmware_info 54.04.58
flashsize 0x01000000
jffs2_size 134
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich an deinem Onlinespeicher etwas geändert?
 
Hat sich an deinem Onlinespeicher etwas geändert?
puh da fragste mich was, wo finde ich das? wenn du mir den punkt im cc nennst dann gucke ich gerne nach. ist das dieses smartdrive? ich hab das gestartet aber nicht die geringste ahnung wie ich da nachgucken soll wieviel kapazität ich genau habe.



@ Alex50, Frankenheimer, pcccc, wolfwill, Obi, Rauchzeichen und Rottman

Sorry, falls ich in dem ganzen Thread etwas überlesen haben sollte. Habt ihr eure bestellten 7270 schon erhalten?
ja bestellt am 27. heute da.


achja, das wäre auch noch ne frage von mir, es wird ja damit geworben dass die fritzbox mit 100gb web-storage daherkommt. ich finde aber bislang nur software für den pc die mir den zugriff ermöglicht. ich dachte die fritzbox selbst kann das auch ansteuern....:confused:

vielleicht kann mir da einer mal ne PM zukommen lassen, muss ja den thread hier nicht unnötig zumüllen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.