Wolke schrieb:
@tm13
findest Du das nicht irgendwie seltsam, dass AVM allen Ernstes einen Mitschnitt aus der Kundschaft "benötigt", um den Fehler zu analysieren?
also ehrlich gesagt, ich hab damit kein problem
(und habe im übrigen auch schon einige eingesandt, zu versch. Problemen in der Vergangenheit).
ich versteh auch ehrlich nicht die ganze aufregung, die hierbei immer gemacht wird.
ein kunde hat ein problem bzw. fehler.
kann diesen genau nachstellen und gibt dem hersteller informationen.
wo ist da das problem.
nehmt mal beispielsweise microsoft her.
vista beta2. wieso wird hier ein öffentlicher beta test gemacht.
die frage muss ich, denke ich, nicht beantworten.
oder der letzte groß angelegte beta test von avm mit der firmware version der 7170 und 7050.
jeder hat es begrüßt, da jeder vermutlich fehler entdeckt hat, die avm alleine nicht gefunden hätte
und diese erkenntnisse sind dann in die final version eingeflossen.
oder viele haben einfach davon nur profitiert, ohne das sie selbst getestet haben !!!!
siehe auch hierzu:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=99473
usw., usw.
du wirst mir doch nicht weis machen wollen, das avm alles und jeden fehler findet bzw. aufdecken bzw. nachstellen kann !!
und nochmal, ich verstehe es einfach nicht,
man muss sich jetzt beispielsweise nur diesen thread ansehen.
viele haben sich nun über diesen fehler hier geäußert.
aber offensichtlich kein einziger ist bereit, den fehler nochmals mitzuschneiden.
und jeder verläßt sich hier auf den anderen.
der andere wird sich schon mit avm in verbindung setzen.hauptsache ich muss es nicht machen. usw. usw.
tja, mit dieser einstellung kommen wir nicht weit.
aber wie gesagt, jedem das seine.
dann frage ich mich aber, wieso wir uns dann hier in diesem forum / avm bereich austauschen,
oder glaubst du irgendjemand hier kann fehler in der firmware "ausbügeln".
dann kommen vielleicht noch aussagen, wie:
probier das mal, oder mach es mal so,
aber wenn es sich um einen fehler, etc., in der firmware handelt, tja dann gehts nimmer weiter.
dann muss halt jeder mit dem fehler leben, oder avm findet ihn irgendwann von alleine.
und dann möchte ich dich nicht wieder hören, wenn der fehler dann in der nächsten firmware immer noch vorhanden ist.
gruss
tm13