7170 und sehr leise Gesprächsphasen nach Sprechpause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin fündig geworden, supi
unter:

Recovery-Images von AVM bereitgestellt!

nach vielem automatischem löschen und restaurieren,
steht jetzt nix mehr oben in der Zeile.:D
 
Hallo,

also ich kann nur Positives von der neuen .15 Firmware berichten. Seit dieser Firmware ist die Unterdrücken nach der Gesprächspause wie weggeblasen. Es ist inzwischen sogar so gut, daß man parallel sprechen kann, ohne, daß die Box den Gesprächspartner herunterregelt.

Rein Subjektiv empfinde ich, daß sich die gesamte Sprachqualität extrem verbessert hat. Ein Upgrade auf die .15 lohnt sich also allemal!!!
 
Ich kann scorpions_fan nur zustimmen. Telefonieren ist jetzt endlich wieder wie früher ;-) Richtig schön, macht sogar spaß einfach nur dem andern zu zuhöhren *lach*. Hab bis jetzt auch keine Probleme mehr entdeckt.
 
wuestenfux-voip schrieb:
Nur wenn beide Parteien gleichzeitig reden, merkt man noch eine gewisse Regelung der Empfangs- und Sendepegel, ...

Ich muss mich korrigieren: Es findet mit der 29.04.15 keine spürbare Regelung der Audio-Pegel statt. Einzig mein Siemens Gigaset S1 scheint hier noch bei gleichzeitigem Sprechen den Empfangspegel etwas zu dämpfen, mit allen anderen Analog-Telefonen funktioniert dies einwandfrei in allerbester Voll-Duplex-Audio-Qualität!

Die neue Firmware ist somit uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Das Telefonieren macht nun wieder Spaß und man kann sich das Schreien am Satzanfang wieder abgewöhnen ;)

Gruß,
wuestenfux-voip
 
Hallo,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Seit der .15 sind die leisen Gesprächspausen vollkommen verschwunden!

Grüße,
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bislang kann ich mich auch nicht mehr über Lautstärkeschwankungen beklagen. Super!
 
CoolNightfly schrieb:
Nur zur Sicherheit: Bedeutet das Zustimmung? :cool:

ENGLISCH:
positive acknowledgment (also: acknowledgement) [abbr.: ACK] [tech.]

DEUTSCH:
positive Rückmeldung

SCNR

bis denn, BEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.