7170 und ISDN-Tel. am analogen AMT

ipAlwin

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe heute mein FBF7170 von 1&1 bekommen und damit ich die ISDN-Telefone schon mal benutzen kann hab ich alles eingestöpselt und eingerichtet. Leider schaltet 1&1 das DSL erst am Freitag frei, aber hauptsache ich kann endlich wieder telefonieren. Bis dahin läuft noch alles über meinen analogen Telefonanschluss von T-Com.

Das Problem ist nur, dass das ISDN-Telefon (T-Concept CP720) kein Freizeichen bekommt. Allerdings kann es angerufen werden und mann kann dabei auch telefonieren. Ein analoges Telefon hingegen funktioniert einwandfrei.

Irgendeine Idee was ich da machen kann?

Gruß
Alwin

Gemäß Handbuch die FBF und das Telefon einrichten, ich kann definitiv sagen das es auch am analogen der T-Com läuft, war bei mir vor 1&1 Komplett auch nicht anders hier.

Tipp, MSN im CP720 einrichten nicht vergessen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.