[Problem] 7170 tot.

.... ich halte das alles hier für eine riesige verarschung. zumal den meisten hier klar sein müsste das ein zerstörter Bootloader nicht mehr zu erreichen ist.
Das mit dem Bootloader ist uns auch klar, aber 1.) zu 99,99% ist der Bootloader durch ein FW-Update nicht zu zerstören, 2.) bei Dir war zu erkennen das Du keinen Plan von dem ganzen hast, nicht willig warst Empfehlungen zu folgen, deshalb konnte das bei Dir auch nix werden.

Es gibt halt immer wieder User den kann man helfen, aber leider gibts auch, User wie Dich, denen man nicht helfen konnte. Schade ist nur das Du den guten Willen aller Beteiligten so mit Füßen tritts. Ein Glück ist der %-Satz solcher User nur sehr gering, ansonsten würde ich das ganze hier auch an den Nagel hängen und mich in den Garten setzen und Löcher in die Luft starren.

Gestern wollte ich Dir noch eine PN schreiben das Du mir die Box mal per Post schicken kannst damit ich mir die mal ansehe ob sie wirklich "tot" ist, aber das denke ich sollte ich mir nun verkneifen. Sonst sagst Du noch das ich die Post nur sponsern wollte wegen dem Porto was Du vergolden müsstest.

Zuletzt bearbeitet:
da habe ich wohl entweder richtig was oder gar nichts verpasst................... aber das Thema ist wohl edgültig durch ;-)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.