7170 Laborversion: Musikstreamer

Flyertom schrieb:
Wo willst Du denn dann die gestreamte Musik abspielen??

Auf einem Notebook, das sowieso den ganzen Tag eingeschaltet ist. Dieses ist per WLAN mit der 7170 verbunden. Dort will ich dann eine HDD mit meinen MP3s anschliessen.

Also willst Du die HDD an der Fritz!Box anschließen (geht zu 99% nur mit ext. Spannungsversorgung) und von dort auf das Notebook streamen?

K.A., wie das funktioniert, ich selbst bin bisher immer nur den umgekehrten Weg gegangen bzw. habe auf WLAN-Empfänger gestreamt.

Mit nero SHOW TIME 3 (version 3.2.3.1)klappt das perfekt -> Quelle auswählen -> Mediendateien ->MediaHome Network + FRITZ!Musikbox UPnP/1.0AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI)29.04.95 (bei mir läuft die Labor-Version 29.04.95-8221) + Music und dann nach Interpret, Album, Titel, Genre, Wiedergabeliste oder Ordner eine WIedergabeliste zusammenstellen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.