7170, Labor-Version 29.04.21-4822 + DS MOD ?

Da meine 7170 heute kommt hab ich mal die Laborversion zusammen gepackt :D

Die alten cond Patches passten nicht mehr
sqfs liegt im dl da SF.net im moment brocken ist
FTP Server und Firmwarename angepasst

Compiliert durch auch ohne das die root abfrage aus fwmod gelöscht wird(sowas macht man nicht!!! unter Windows könnt Ihr gerne als root arbeiten aber Linux nicht!)

Compilieren tut es hier unter debian unstable, ob es auch läuft kann ich erst heute nachmittag sagen :D

Falls der Anhang zuviel Traffic machen sollte link ich Ihn auch gerne von meiner Homepage!!!

@DanniSahne
wie wäre es mit einem CVS oder SVN? Space und Traffic könnte ich zur Verfügung stellen
 

Anhänge

  • ds-0.2.9-labor-bofhell.tar.bz2
    4.7 MB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Naja umschreiben wir es mal so :D

Ich bin Newbee was die 7170 angeht. Ich hab mir den dsmod-2-9-labor geschnappt und die beiden zusätzlichen Patches und das funktionierte nicht. Da hab ich die beiden Patches angepasst die nicht funktionierten und alles als ein Paket zusammengepackt.

Hintergrund ist das es sehr unübersichtlich ist hier und da verteil im einem Thread etwas runterzuladen und wenn es dann nicht geht auf vielen Seiten suchen zu müssen. Darum auch gleich der CVS/SVN Vorschlag

Wie gesagt ich bin neu hier und das ganze Thema ist für mich neu, was nicht bedeutet das ich keine Idee hab was "Ihr" da macht :D :D :D Über kurz oder lang werd ich mich mit der Toolchain auseinandersetzen

mfg
BOFHELL
 
Nein die hab ich nicht drinne :D siehst Du darum wollte ich ein komplettest Paket haben. btw ist meine 7170 grade eingetroffen Amazon sei danke *g* ( ich hoffe die Werbung ist erlaubt )
 
Hi, BOFHELL.
Da muss ich jetzt nochmal nachfragen.
Du hast das Archiv aus meinem Beitrag von hier genommen? Und welche zusätzlichen Patches? Als Firmware hast du die neueste Laborfirmware?

Die Idee mit dem CVS/SVN finde ich sehr gut.

MfG Oliver

p.s. Die root-Geschichte haben wir schon hinter uns. Das war nur solange bis ich fakeroot ans Laufen bekommen hab. :)
 
@Oli

ds-0.2.9 + labor patch + patches-cond.tar.bz2

Also wenn es nach mir geht sollten wir einen aktuellen Thread machen, wo die aktuellen Files und patches drinne sind. Sobal ich das am laufen hab würde ich ein CVS/SVN aufsetzten und zur verfügung stellen.
 
da würde ich auch unterstützen...
bin nämlich auch an dieser front grad beschäftigt...
ma gucken obs was wird...
 
Ich hab mich gestern mit Daniel unterhalten. Er will das bei Sourceforge hosten.
Zuerst muss jedoch geklärt werden, ob dort auch Patches angeboten werden dürfen, die noch AVM-Code-Schnipsel enthalten wegen GPL und so.

MfG Oliver
 
wie gehts denn dem guten??
Denke das wird mit AVM sicher rangeleien geben...habt ihr denn nen gewissen draht zu avm? zum fragen meine ich...
deine box schon da?
 
Seine Prüfung war gut und er will sich jetzt wieder mit dem dsmod beschäftigen. Weitere Sachen sollte er vielleicht selbst schreiben, wenn er das will. ;-)
Ich hab mit AVM noch nichts zu tun gehabt. Daniel hat da glaube ich schonmal was angefragt.
Meine 7170 ist gestern gekommen. :D
Jetzt brauch ich nur noch einen USB-Stick.

MfG Oliver
 
Bin gerade dabei die Patches von spblinux einzupflegen.
Code:
-mips32 -march=4kc ...
Das -mips32 ist doch überflüssig, oder?
-mips32 entspricht -march=mips32

Mfg
danisahne
 
ja genau.
Code:
Generate code that will run on arch, which can be the name of a
           generic MIPS ISA, or the name of a particular processor.  The ISA
           names are: mips1, mips2, mips3, mips4, mips32, mips32r2, and
           mips64.  The processor names are: 4kc...
spblinux
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,677
Beiträge
2,237,656
Mitglieder
372,777
Neuestes Mitglied
Mikel1919
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.