Menüeintrag "intern" gibt es nicht
Guten Abend,
ich habe gerade die 7170 mit der 29.04.97-9170 Firmware gefüttert. Wenn ich nun per Assistent ein neues Fax einrichten möchte, so wie es laut AVM Homepage geschehen soll:
FRITZ!Box einrichten
"Telefonie" > "Telefoniegeräte" > "Neues Gerät einrichten"
Option "Faxgerät" markieren
"Weiter"
Im Dropdown-Menü "Wählen Sie den Anschluss aus..." den Eintrag "intern" auswählen
"Weiter"
Im Dropdown-Menü "Wählen Sie die Rufnummer aus..." die Rufnummer auswählen, unter der Faxe entgegengenommen werden sollenWenn empfangene Faxe per E-Mail weitergeleitet werden sollen:
Option "Empfangene Faxe per Mail weiterleiten" aktivieren
Im Eingabefeld "an die E-Mail Adresse" die E-Mail Adresse eintragen, an die die Faxe weitergeleitet werden sollen
Wenn empfangene Faxe auf einem USB-Speicher abgelegt werden sollen:
Option "Faxe auf dem USB-Speicher ablegen" aktivieren
"Weiter" > "Übernehmen" > "Assistenten beenden"
Leider finde ich bei dem Dropdown-Menü keinen Eintrag "intern". Kann mir wer verraten wieso nicht?
Gruß an alle die noch Wach sind
Hier ein Bild davon: http://www.bilder-space.de/show.php?file=G4pcYCMe7sGrzIe.jpg
Guten Abend,
ich habe gerade die 7170 mit der 29.04.97-9170 Firmware gefüttert. Wenn ich nun per Assistent ein neues Fax einrichten möchte, so wie es laut AVM Homepage geschehen soll:
FRITZ!Box einrichten
"Telefonie" > "Telefoniegeräte" > "Neues Gerät einrichten"
Option "Faxgerät" markieren
"Weiter"
Im Dropdown-Menü "Wählen Sie den Anschluss aus..." den Eintrag "intern" auswählen
"Weiter"
Im Dropdown-Menü "Wählen Sie die Rufnummer aus..." die Rufnummer auswählen, unter der Faxe entgegengenommen werden sollenWenn empfangene Faxe per E-Mail weitergeleitet werden sollen:
Option "Empfangene Faxe per Mail weiterleiten" aktivieren
Im Eingabefeld "an die E-Mail Adresse" die E-Mail Adresse eintragen, an die die Faxe weitergeleitet werden sollen
Wenn empfangene Faxe auf einem USB-Speicher abgelegt werden sollen:
Option "Faxe auf dem USB-Speicher ablegen" aktivieren
"Weiter" > "Übernehmen" > "Assistenten beenden"
Leider finde ich bei dem Dropdown-Menü keinen Eintrag "intern". Kann mir wer verraten wieso nicht?
Gruß an alle die noch Wach sind
Hier ein Bild davon: http://www.bilder-space.de/show.php?file=G4pcYCMe7sGrzIe.jpg