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Nach Upgrade von 29.04.29 auf 29.04.34-7728 (Labor VPN) werden eingehende VoIP-Anrufe nicht mehr auf dem internen S0-Bus an das angeschlossene ISDN-Telefon signalisiert sondern nur noch an den analogen Ports. Lediglich eingehende Festnetz-Gespräche kommen noch auf dem S0-Bus an.
Offenbar tritt dieses Problem nur bei folgender Konfiguration der Internet-Zugangsart auf, wie z.B. bei Kabel (primacom) nötig:
- Internetzugang über LAN 1
- Internetverbindung selbst aufbauen (NAT-Router mit PPPoE oder IP)
- Zugangsdaten werden nicht benötigt (IP)
- IP-Adresse automatisch über DHCP beziehen.
Nutzt man die FRITZ!Box hingegen als DSL-Router, funzt alles wunderbar.
Aktualisiert man nun auf die offizielle 29.04.37, bleibt das Problem bestehen. Nur ein Rücksetzen wieder auf 29.04.29 beseitigt das Problem.
Ich habe das nun schon bei drei verschiedenen Boxen getestet und immer ist der gleiche Fehler aufgetreten
Wer kann helfen?
Offenbar tritt dieses Problem nur bei folgender Konfiguration der Internet-Zugangsart auf, wie z.B. bei Kabel (primacom) nötig:
- Internetzugang über LAN 1
- Internetverbindung selbst aufbauen (NAT-Router mit PPPoE oder IP)
- Zugangsdaten werden nicht benötigt (IP)
- IP-Adresse automatisch über DHCP beziehen.
Nutzt man die FRITZ!Box hingegen als DSL-Router, funzt alles wunderbar.
Aktualisiert man nun auf die offizielle 29.04.37, bleibt das Problem bestehen. Nur ein Rücksetzen wieder auf 29.04.29 beseitigt das Problem.
Ich habe das nun schon bei drei verschiedenen Boxen getestet und immer ist der gleiche Fehler aufgetreten
Wer kann helfen?