So die Box ist gestern gekommen und ich habe als erstes mal ein erfogreiches recover mit aktuellster AVM Firmware durchgezogen!Mustte dieses so ca 3-4 mal machen bis die UI Firmwareanzeige verschwunden war!
Dann hab ich Internetzugang über Lan 1 eingestellt und alle zugangsdaten,sowie meine telefonieaccounts eingegeben!
Alles wie gewohnt wie bei meiner 7050!
Klappte auch alles supi bis auf das heute im laufe der Nacht oder morgens die Box nicht mehr ansprechbar war!Erst nach neustart(Stromlos gemacht)!Ferner ist mir aufgefallen das ich meine Standleitung(Internetzugang)in alle 4 Lan Ports stecken kann und die Lan clients ebenso!Ich denke das dieses besagt das in dieser Box mit der Sn:U.042.228.00.051.167 alle 4 Lan ausgänge paraleel sind und diese wie auch von AVM dargelegt dann nicht mit ATA Modus zu betreiben sein sollen!
Aber wieso geht das trotzdem doch mit diesem Problem das sich die Box scheinbar nach ner Weile aufhängt oder war das Zufall?!
Gibt es denn schon ggf eine zuverlässige Lösung von den Profis hier im Forum?!
Ich würde ungerne einen neuen tread dazu eröffnen gibts eh schon zuviele von!Ich habe so viel hier gelesen aber das kriegt mann auf die dauer nicht mehr zusammen und ob ich jetzt den entscheidenden überlesen hab weiss ich nicht!
Wenn sich allso jemand in der Lage fühlt mir Konkret zu sagen ob ich diese Box genauso zuverlässig in meiner benötigten konfiguration betreiben kann wie meine 7050 dann soll er dieses tun!
Ich würde nämlich gerne die Funktionen derUSB Schnittstelle haben
Ich nach diesem post meldet sich jemand dazu!
Dank im vorraus Sven