Hallo @ all,
bei mir waren nach dem Update auf die 14.04.25 ebenfalls angeblich
keine Zugangsdaten mehr vorhanden, händische neu eintragen bzw. reload
aus einer Datei haben daran nichts geändert - bei den Ereignissen kein Eintrag, so dass ich davon ausgehe, dass die neue Software erst gar nicht versucht, eine Internet-Verbindung aufzubauen.
Gleiche Artikel-Nr. (2000 2306) wie bei bolo - Serien-Nr: T302.187....
Das Recovery auf die 14.04.15 hat mich einen halben Tag gekostet, weil
auch mir nicht bekannt war, dass dieses nur mit LAN A funktioniert (habe
diese Seite leider zu spät entdeckt) und das Recovery-Programm für mich
aus unverständlichen Gründen die Verbindung mit der 192.168.178.2 aufbauen
will, wo doch die default-Einstellung der FB 7050 (auch wieder nach dem Recovery) die 192.168.178.1 ist - also vor dem Recovery: --> Einstellung
--> System --> Netzwerkeinstellungen --> IP-Adressen --> 192.168.178.2!
Hat jemand schon was von AVM gehört?
Ich hab' von denen bisher ganz schnell eine Rückmeldung erhalten,
diesmal nicht? Sind die alle im Urlaub oder ratlos?
Nachtrag - gerade hat sich AVM gemeldet:
"Das von Ihnen beschriebene Problem befindet sich bei uns in Bearbeitung.
Leider war es uns bisher nicht möglich, das Problem nachzustellen. Deshalb
können wir Ihnen momentan keine Lösung anbieten, sondern nur als Workaround
empfehlen, den alten Firmwarestand 14.04.15 über das sog.
Wiederherstellungsprogramm wiederherzustellen (s. Anhang).
Sollten wir im Zuge der weiteren Analyse des Problems die Fehlerursache bei
uns ausfindig machen können, werden wir Ihnen Informationen zwecks der
Lösung des Problems zukommen lassen."