Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
naja, so kannst Du es ja nicht sehen. die 7050 funktioniert ja einwandfrei, nur gibt es keine neuen features etc. mehr. Das ist ansich nicht nur normal sondern auch vollkommen ok.
ich denke wenn es einen gravierenden sicherheitsmangel geben würde, würde avm auch die 7050 und andere ältere schätzchen berücksichtigen. aber was für ein aufwand (zeit, geld, personal) wäre es ALLE produkte ein leben lang zu pflegen?
Es ist doch jedem frei gestellt, wie er mit Produkten umgeht, die das EOM erreicht haben.
Mir gefällt die 7050 gut und ich nutze dieses Modell sehr gerne, wenn die Umstände keine modernere Box erfordern.
Wie gesagt, das soll doch jeder so machen, wie er will.
(Diejenigen, die ihre 7050 lieber in die Tonne werfen, können sie mir schicken - ich übernehme das Porto).
.
Nun ja, also AVM gewährt 5 Jahre Garantie auf Ihre Produkte!!
Und nur weil die Garantie oder Gewährleistung abgelaufen ist, schmeiße ich die nicht weg. Wieso auch???
nunja...ich hatte so meine Probleme mit der 7050. Sie war eine Gute Box aber mit den 4MB Flash (und das ist vermutlich der Grund des EOM) hatte AVM dann ein Problem.
Die 7050 ist als reiner Router/VoIP Adapter und AccessPoint 1a. Nur sind die Datendursatzraten (16Mbit+VoIP ->Limit auf 8Mbit) und vorallem der DSL Treiber nichtmehr brauchbar (hier wird oft Centillium und Broadcom von Plusnet/Telefonica und Arcor eingesetzt).
Und warum entsorgst Du meinen Beitrag in dem es einfach nur heisst dass AVM; die nicht mehr rausgibt weil das Produkt "ausgelaufen" ist ???
Wo hat das mit dem tauschen, geschweige denn dem anbieten oder der Aufforderung damit zu tun?
ich hab ein kleines Problem mit der 14.04.50-10009.
Ich bekomme einfach den telnet nicht aktiviert.
#96*7* sagt "telnetd an", geht aber nicht ...
Per FW Update geht es auch nicht.
Wenn ich das mit der 04.33 probiere funktioniert es ohne Probleme, nach dem Update auf die 04.50 gehts wieder nicht.
Allerdings bekomme ich natürlich bei jeden Versuch den schicken Hinweis "In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt..." :spocht:
Mache ich irgendwas verkeht oder unterstützt die 14.04.50-10009 den telnetd überhaupt nicht mehr