- Mitglied seit
- 17 Feb 2018
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo Experten!
Ich Vollpfosten habe dummerweise versucht, das Branding von KD / Vodafone bei meiner 6490 Cable nach einer YouTube Anleitung von "austriangamertech" zu entfernen. Der Zugriff auf die Box war (wie im Video beschrieben) problemlos über ftp möglich und die Befehle wurden ausgeführt. Leider befindet sich die Box jetzt in der berühmten "Schleife" und ich habe per FTP und Kernel keinen Zugriff mehr (Verbindung abgelehnt). Auch nicht über die Not-IP der Box. Ein "recovery.exe" von AVM gibt es für diese Box ja leider nicht. Der Versuch über ein Recovery einer anderen Box hat ebenfalls nicht funktioniert. Ich habe jetzt Stunden im Web verbracht, viel gelesen und versucht eine Lösung zu finden, leider ohne Erfolg. Die Box scheint per FTP oder Kernel nicht erreichbar zu sein. Eine Lösung per Linux konnte ich bisher noch nicht versuchen, weil ich nur Windows nutze. Leider bin ich kein PC Freak, daher wären hier einfache Ratschläge bzw. Anleitungen für mich sehr hilffreich.
Vielen Dank!
Ich Vollpfosten habe dummerweise versucht, das Branding von KD / Vodafone bei meiner 6490 Cable nach einer YouTube Anleitung von "austriangamertech" zu entfernen. Der Zugriff auf die Box war (wie im Video beschrieben) problemlos über ftp möglich und die Befehle wurden ausgeführt. Leider befindet sich die Box jetzt in der berühmten "Schleife" und ich habe per FTP und Kernel keinen Zugriff mehr (Verbindung abgelehnt). Auch nicht über die Not-IP der Box. Ein "recovery.exe" von AVM gibt es für diese Box ja leider nicht. Der Versuch über ein Recovery einer anderen Box hat ebenfalls nicht funktioniert. Ich habe jetzt Stunden im Web verbracht, viel gelesen und versucht eine Lösung zu finden, leider ohne Erfolg. Die Box scheint per FTP oder Kernel nicht erreichbar zu sein. Eine Lösung per Linux konnte ich bisher noch nicht versuchen, weil ich nur Windows nutze. Leider bin ich kein PC Freak, daher wären hier einfache Ratschläge bzw. Anleitungen für mich sehr hilffreich.
Vielen Dank!