6360 mit 7330 SL verbunden.. DECT Repeater unmöglich?

pustekuche

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe mittlerweile die 7330 SL dank der Wissensdatenbank von AVM erfolgreich mit der 6360 im Keller verbunden..

Nun hätte ich mir gewünscht meine DECT Telefone über die 7330 SL anzumelden.. jedoch unterstützt diese wohl nur IP Telefonie..

Wieso kann diese nicht als Repeater fungieren?

Als DECT Repeater lassen sich nur 7240, 7270v3 und 7390 nutzen.

da die Boxen per LAN-Kabel verbunden sind, sollte man diese nutzen und nicht die "kabellose DECT-Repeater Variante".
was auch nicht gehen würde, den AVM schreibt in der Wissensdatenbank
Als Repeater wird eine FRITZ!Box 7270 v3, FRITZ!Box 7390 oder FRITZ!Box 7240 mit aktuellem FRITZ!OS eingesetzt. Andere FRITZ!Box-Modelle unterstützen diese Funktion nicht.
DECT-Reichweite der FRITZ!Box mit einem Repeater vergrößern

die von gismotro vorgeschlagene Variante ist somit, mit der vorhandenen Hardware, die beste/einzige :rolleyes:

Melde die 7330 mit der von Gismotro verlinkten Methode an der 6360 an und nutze nur den DECt-Teil der 7330 und hänge den Repeater dort ran.
DECT bei der 6360 einfach ausschalten.

@Theo Tintensich: pustekuche hat keinen Repeater zum dort ranhängen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.