Nicht ohne die richtige FW die auch das Branding avm enthält.Also kann man das Branding nicht entfernen?
… die man nach wie vor direkt von einem AVM-Server herunterladen kann:… richtige FW…
download.avm.de/firmware/6490/FRITZBox_Cable_Autoupdate/FRITZ.Box_6360_Cable.85.06.51-35033.image
Warum hast du es dann nicht gesagt? Genauso wenig wie die momentane Firmware-Version? Du erwartest Hilfe und schweigst dazu?Ja, das habe ich schon gemacht.
Na den Link muss man aber auch erst mal kennen. Vor allem da es unter dem Pfad 6490 ist.download.avm.de/firmware/6490/FRITZBox_Cable_Autoupdate/FRITZ.Box_6360_Cable.85.06.51-35033.image
Kann ich mir nicht vorstellen (hatte früher selbst 6360er von KDG in Wartung und die Firmware-Version wurde imo durchaus direkt im Webif angezeigt). Aber selbst wenn das nicht direkt im Webif angezeigt wird, so findet man diese Information u.a. auch in den Support-Daten oder bspw. auch über die folgenden Links:Firmware Version wird bei KDG Box nicht angezeigt, …
fritz.box/jason_boxinfo.xml
und/oder fritz.box/juis_boxinfo.xml
AVMs JUIS rückt ihn raus. Obwohl ich gerade nicht weiß, ob JUIS das aktuell immer noch tut. Und imo wurde der hier im Forum auch nicht das erste mal erwähnt.Na den Link muss man aber auch erst mal kennen.
Ist halt so (und das schon sehr lange), warum auch immer…Vor allem da es unter dem Pfad 6490 ist.
Ist sie nicht auch im Dateinamen enthalten wenn man die Konfig sichert? Oder darf man das bei der Providerbox nicht.Aber selbst wenn das nicht direkt im Webif angezeigt wird,
Bei der 6360 von meinem Bekannten hat das wunderbar funktioniert. Kannst du haben https://www.ip-phone-forum.de/threads/fritzbox-6360-cable.311940/#post-2455490Also kann man das Branding nicht entfernen?
Wie oben geschrieben ist jetzt die KDG Software drauf und ich möchte die Original Firmware von AVM flashen.… die man nach wie vor direkt von einem AVM-Server herunterladen kann:
download.avm.de/firmware/6490/FRITZBox_Cable_Autoupdate/FRITZ.Box_6360_Cable.85.06.51-35033.image