- Mitglied seit
- 7 Okt 2015
- Beiträge
- 9,178
- Punkte für Reaktionen
- 1,430
- Punkte
- 113
Interessant und wenn, nur mal angenommen, Du gestern Deinen Router online gebracht hast, in der Nacht kommt ein Gewitter > Überspannungsschaden > Tausch > und jetzt? Heißt es dann auch nicht möglich?
Ich würde nochmals anrufen, schildern, dass wohl mit dem Formular etwas nicht in Ordnung war, da Du nicht wie von AVM beschrieben die beiden Werte dort angeben konntest und es wohl deshalb nicht funktioniert.
Hast Du diese Nummer angerufen?
Ich würde nochmals anrufen, schildern, dass wohl mit dem Formular etwas nicht in Ordnung war, da Du nicht wie von AVM beschrieben die beiden Werte dort angeben konntest und es wohl deshalb nicht funktioniert.
Suchen Sie zuerst in Ihren E-Mails eine Nachricht mit dem Betreff "Glasfaser-Anschluss einrichten" - ggf. ist die E-Mail im Spam-Ordner gelandet. Um den Einrichtungslink erneut zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte.
Privatkunden: 0800 2 266100 (Mo. – Sa. 0 – 24 Uhr)
Hast Du diese Nummer angerufen?