[Gelöst] 5690 Pro PPPOE Zeitüberschreitung

Interessant und wenn, nur mal angenommen, Du gestern Deinen Router online gebracht hast, in der Nacht kommt ein Gewitter > Überspannungsschaden > Tausch > und jetzt? Heißt es dann auch nicht möglich?

Ich würde nochmals anrufen, schildern, dass wohl mit dem Formular etwas nicht in Ordnung war, da Du nicht wie von AVM beschrieben die beiden Werte dort angeben konntest und es wohl deshalb nicht funktioniert.

Suchen Sie zuerst in Ihren E-Mails eine Nachricht mit dem Betreff "Glasfaser-Anschluss einrichten" - ggf. ist die E-Mail im Spam-Ordner gelandet. Um den Einrichtungslink erneut zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte.
Privatkunden: 0800 2 266100 (Mo. – Sa. 0 – 24 Uhr)

Hast Du diese Nummer angerufen?
 
Jo ich telefoniere täglich abends fast 4 Std mit der Telekom.
Alleine heute locker schon 2 Std mit gefühlt 10 verschiedenen Mitarbeitern.
Problem wäre bei oben genannten, die selbe Modem ID.
Die meinen, die könnten den link nicht senden weil er bereits im Bestand ist
 
Dann sag doch einfach Du hast einen anderen Router, welche Du jetzt aktivieren willst.

Aber gut, dann fällt mir hier leider auch nichts mehr dazu ein und hoffe, dass es bei mir dann nicht so laufen wird.
 
Gerade nochmal ONT Tausch eingeleitet. Ganz wichtig dabei.
Mit Firmware 7.61-114844M TEST
Direkt nach ONT Tausch (am besten während des Gespräches mit der Telekom) :
-zu Internet / Zugangadaten
-dort zu Glasfaser, oben empfohlen anklicken(easy Support)
-keine ONT Installations Kennung
-anschließend Neustart der Fritzbox

Vielen Dank an alle und viel Spaß mit ner funktionierenden 5690 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,681
Beiträge
2,237,723
Mitglieder
372,786
Neuestes Mitglied
semi analog
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.