hallo,
mein Update von der 43.04.27 auf die FRITZ!Box Fon 5140 (UI), Firmware-Version 43.04.37 funktioniert nicht!
Meine ISDN Telefone klingeln seitdem nicht mehr.
Ich habe werksreset und alles zu Fuß neu eingegeben nichts.
Was kann das denn sein? Würde nämlich gerne die aktuelle Version fahren.
Normalerweise klingelt die ISDN auf Festnetz und den zwei Internetleitungen. (MSN sauber gesetzt) Jetzt aber gar nicht mehr.
Ist es vielleicht ratsam erst den UI entbranden und dann nochmals auf die 37 gehen?
Die 5140 ist ja leider nicht sehr verbreitet weshalb man da auch sooo viel nicht findet.
Besser als die 7170 da findet man vor lauter Beiträgen den richtigen nicht
Mir blieb nichts anderes übrig als Recovery auf die xx.xx.25 dann Up zu xx.xx.27 dann Daten zurücksichern und voila.
mein Update von der 43.04.27 auf die FRITZ!Box Fon 5140 (UI), Firmware-Version 43.04.37 funktioniert nicht!
Meine ISDN Telefone klingeln seitdem nicht mehr.
Ich habe werksreset und alles zu Fuß neu eingegeben nichts.
Was kann das denn sein? Würde nämlich gerne die aktuelle Version fahren.
Normalerweise klingelt die ISDN auf Festnetz und den zwei Internetleitungen. (MSN sauber gesetzt) Jetzt aber gar nicht mehr.
Ist es vielleicht ratsam erst den UI entbranden und dann nochmals auf die 37 gehen?
Die 5140 ist ja leider nicht sehr verbreitet weshalb man da auch sooo viel nicht findet.
Besser als die 7170 da findet man vor lauter Beiträgen den richtigen nicht
Mir blieb nichts anderes übrig als Recovery auf die xx.xx.25 dann Up zu xx.xx.27 dann Daten zurücksichern und voila.