Bud Cord
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Nachdem ich am 15.5. weiter oben in diesem Thread meine Umstellungsprobleme geposted hatte, will ich die Sache hier auch mal abschließen.
Novize hatte mir ja ein paar Tipps zur Zeitüberbrückung gegeben:
Letztendlich war das Problem eine defekte Baugruppe in des DSLAM, die getauscht werden musste.
Ich hatte zeitlich also das große "Glück" den gesamte Telekom Streik offline zu sein.
Kann mir jemand aus seiner Erfahrung sagen, mit welcher Entschädigung ich rechnen kann?
Die für diese Zeit entrichteten Gebühren erhalte ich zurück, das weiß ich schon.
Die direkten Auslagen wie Anrufe auf der tollen 0900-Nummer soll ich auch zurück erhalten.
Aber was ist darüber hinaus verhandelbar?
Ich habe zig Fahrten zu Bekannten mit funktionierendem Internetanschluss gemacht, um Mails zu beantworten, Onlinebanking zu machen, usw.
Am liebsten wäre mir ein deutlicher Gebühren Er- oder Nachlass für mehrere Monate.
Für Eure Tipps dankt schon mal
Bud
Novize hatte mir ja ein paar Tipps zur Zeitüberbrückung gegeben:
Für all dies hatte ich nun 7 Wochen und 6 Stunden Zeit.Novize schrieb:...
Fritz einfach mal neu starten,
Kaffee trinken,
Eis essen,
ins Kino gehen,
...
Letztendlich war das Problem eine defekte Baugruppe in des DSLAM, die getauscht werden musste.
Ich hatte zeitlich also das große "Glück" den gesamte Telekom Streik offline zu sein.
Kann mir jemand aus seiner Erfahrung sagen, mit welcher Entschädigung ich rechnen kann?
Die für diese Zeit entrichteten Gebühren erhalte ich zurück, das weiß ich schon.
Die direkten Auslagen wie Anrufe auf der tollen 0900-Nummer soll ich auch zurück erhalten.
Aber was ist darüber hinaus verhandelbar?
Ich habe zig Fahrten zu Bekannten mit funktionierendem Internetanschluss gemacht, um Mails zu beantworten, Onlinebanking zu machen, usw.
Am liebsten wäre mir ein deutlicher Gebühren Er- oder Nachlass für mehrere Monate.
Für Eure Tipps dankt schon mal
Bud