zac_Df1 schrieb:
Handy:
Es gibt mittlerweile 10Cent Tarife (10¤ Mindestumsatz) oder 14Cent (ohne Mindestumsatz), z.B. von
http://simply-tel.de/
Die 29Cent Minutenpreis zu anderen Handys finde ich sehr hoch und ein Calltrough ist zwar eine Alternative, aber sehr lästig (hab ich mal exerziert und wird schnell lästig).
Du bekommst du Handyflatrate ja umsonst dazu, nur weil die 10 Euro die ersten Monate wegfallen, die es für Bestandskunden vorher sowieso nicht gab, kann man das Angebot wohl kaum als schlecht bezeichnen.
Ich zahle aktuell 20 (+diesen krummen Betrag nach der MwSt erhöhung) Euro für DSL 2000 (hier wäre 3.000 möglich) und 10 Euro Zahle ich an meinem Provider das macht schon mal 30 Euro. Wünsche ich eine Handyflatrate zahle ich ab heute mindestens noch mal 10 Euro bei Base und die Gespräche in fremde Handynetze sind ähnlich hoch und das im schlechteren E-Plus Netz wo z.B. hier kein Empfang ist im Ergeschoss... - Kosten also 40 Euro + T-Com Festnetzanschluss.
Das 1&1 Angebot umfasst alles das was man gebrauchen kann für 29,95. Das sind gute 10 Euro (bzw mit DSL 3000 sogar 15 Euro) günstiger als ich das jetzt bekommen würde wenn ich es einzelt nutze. Dazu das ganze im recht gut ausgebauten Vodafone Netz.
Ich verstehe deine Aussage mit dem "drauf Zahlen" für DSL von dir nicht. Bei DSL 16.000 bekommst du die 3 Flatrats doch geschenkt, gucke mal was bei T-Com alleine der DSL 16.000 Anschluss kostet :-Ö
Bei DSL 3.000 zahlst du quasi glatte 5 Euro für die 3 Flats (Telefon, Internet, Handy), bei DSL 2000 ungefähr 10 Euro, das ist aber immer noch günstiger als alles zusammen zu kaufen. Bei DSL 1000 würde man 15 Euro. Das ist immer noch 5 Euro günstiger als mit Base und einer Internet Flat.
Naja das Angebot werde ich aber niemals nehmen, da Resale DSL...