frank_m24
IPPF-Urgestein
- Mitglied seit
- 20 Aug 2005
- Beiträge
- 20,433
- Punkte für Reaktionen
- 613
- Punkte
- 113
Hallo,
Ich kann dir nur raten: Probiere es aus. Anders werden wir nie erfahren, was passiert. Und mittlerweile interessiert es mich wirklich, was dabei rauskommt.
Viele Grüße
Frank
Das allein reicht nicht. Bei mir ist 1&1 Komplett definitiv verfügbar, aber ich kann trotzdem noch nicht wechseln.ecsguy schrieb:Auch als Bestandskunde bekommt man KOMPLETT nur wenn es in dem Anschlußbereich für Neukunden verfügbar ist.
Genau das passiert, wenn man nach der Abfrage der Kundennummer die falsche Telefonnummer angibt.powermac schrieb:Ich meine ich hätte das vor ein Paar Jahren schon mal so gemacht und hatte dann 2 Verträge an der Backe.
Jetzt bin ich mir sicher, dass du beim Bestellprozess irgendwas falsch machst.Thorsten-Bln schrieb:Ich arbeite selber in der EDV-Branche, kann also folglich einen PC korrekt bedienen und werde sicherlich keine falsche Nummer eingeben.
Ich kann dir nur raten: Probiere es aus. Anders werden wir nie erfahren, was passiert. Und mittlerweile interessiert es mich wirklich, was dabei rauskommt.
Viele Grüße
Frank