3DSL Kunden: Eure Tel-Flat ist eventuell begrenzt!!!

Ja, scheint etwas komplizierter zu sein.
Vielleicht habe ich ja als Wechsler Sonderkonditionen ...
Nein, kündigen möchte ich derzeit nicht. Und 1000 Minuten ins Festnetz habe ich auch noch nie geschafft (nur ca. 500-600)
Ich habe wegen DSL 16.000 und der Telefon-Flat gewechselt.
Mehr Leistung für weniger Geld :)

vorher ca. 35 EUR/Monat, jetzt ca. 30 EUR/Monat

Ecki-No1 schrieb:
Interessant im Anhang, da steht wirklich Telefon-FLAT

Was für ein Problem hast Du mit dem Begriff "Telefon-Flat" ?

@detg
Naja er hat eben keine Flat, sondern nur 1000 Min.

detg schrieb:
Was für ein Problem hast Du mit dem Begriff "Telefon-Flat" ?
Ich hab kein Problem. Wie definierst Du "Telefon-Flat"?

@florianr
Das ist die Frage, Telefon-FLAT wie im Angebot, oder 1000 Freiminuten, wie für 3DSL Office Kunden anscheinend üblich.

Um Klarheit zu bekommen, werde ich mal bei 1und1 nachfragen.

Ecki-No1 schrieb:
Ich hab kein Problem. Wie definierst Du "Telefon-Flat"?

Kann wohl jeder definieren wie er will. Ich glaube nicht, dass es für den Begriff eine vertragsfeste Definition gibt.

Ich hatte vor meiner 1&1 Deutschland DSL-Flat die sogenannte Fair-Flat, die mit 20 GB gedeckelt war. 20 GB-Kontingent = Flat ?

Und was ist mit der Movie-Flat von Maxdome ? 100 Filme = Flat ?

Also wer sich auf solche Marketing-Sprüche verlässt, dem ist wirklich nicht zu helfen. ;)

detg schrieb:
Und was ist mit der Movie-Flat von Maxdome ? 100 Filme = Flat ?
Stimmt, da sollten die Firmenkunden auch ab dem 101. Film was extra bezahlen :lach:
Flatratesaufen 100 Tequila = Flat? :kotz:

zum Topic: Also ein Telefon-FLAT bedeutet nicht automatisch telefonieren zum Pauschalpreis ? :bahnhof:

Ecki-No1 schrieb:
zum Topic: Also ein Telefon-FLAT bedeutet nicht automatisch telefonieren zum Pauschalpreis ? :bahnhof:

Ich würde sagen: "flat" bedeutet nicht in jedem Fall "pauschal" - jedenfalls nicht unbegrenzt. ;)
Deswegen habe ich die Beispiele "Fair-Flat" und "Movie-Flat" ja genannt.

Aber wir diskutieren hier sowieso etwas am Thema vorbei. Ich gehe davon aus, dass 1&1 in diesem Fall mit "Flat" wirklich auch "pauschal" meint. Nur hast du den falschen Vertrag abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
detg schrieb:
Ich gehe davon aus, dass 1&1 in diesem Fall mit "Flat" wirklich auch "pauschal" meint. Nur hast du den falschen Vertrag abgeschlossen.
Hätte ich eine vieltelefonierende Ehefrau (ach das ist ja doppelt gemoppelt :lach:) in meinem Arbeitszimmer - dann hätte ich mit Sicherheit den falschen Vertrag. ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.