Hallo
Ich hoffe ich bin hier richtig. Falls nicht bitte verschieben!
Ein Kunde von mir hat folgende Anforderung (was die alte ISDN Anlage konnte)
Wenn ein der Mitarbeiter 20 einen Anruf an Mitarbeiter 30 weiterleitet (ohne Rücksprache) und dieser nicht annimmt soll der Anruf nicht nach den Weiterleitungsregeln behandelt werden sondern wieder an den "Vermittler" zurück gehen.
In der 3CX gibt es in den Einstellungen -> Allgemein einen Punkt "Bei Besetzt zurückvermitteln" wo darunter auch ein Feld ist "Erforderliche Wartezeit vor Rückvermittlung wegen Nichtannahme" (siehe Screenshot)
Leider finde ich nirgends eine Anleitung wie dies zu konfigurieren ist.
Hat von euch jemand eine Ahnung wie ich das Lösen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Ich hoffe ich bin hier richtig. Falls nicht bitte verschieben!
Ein Kunde von mir hat folgende Anforderung (was die alte ISDN Anlage konnte)
Wenn ein der Mitarbeiter 20 einen Anruf an Mitarbeiter 30 weiterleitet (ohne Rücksprache) und dieser nicht annimmt soll der Anruf nicht nach den Weiterleitungsregeln behandelt werden sondern wieder an den "Vermittler" zurück gehen.
In der 3CX gibt es in den Einstellungen -> Allgemein einen Punkt "Bei Besetzt zurückvermitteln" wo darunter auch ein Feld ist "Erforderliche Wartezeit vor Rückvermittlung wegen Nichtannahme" (siehe Screenshot)
Leider finde ich nirgends eine Anleitung wie dies zu konfigurieren ist.
Hat von euch jemand eine Ahnung wie ich das Lösen kann?
Vielen Dank im Voraus!