Meine Erfahrung über Jahre an mehreren Standorten mit jeweils mehreren Accounts. Man kann mehrere accounts auf der gleichen IP betreiben, und auch sich mehrmals parallel anmelden (z.B. mit avm. Jedes der Kinder geht mit seiner MSN nach draußen, also bei 5 Nummern, 5 Anmeldungen je accout). Natürlich werden alle Gespräche der 5 Anmeldungen auf der IP dem account berechnet. Da ich aber mehr als 5 Rufnummern habe die ich clippe, benötige ich mehr accounts.
Betamax reagiert aber allergisch, wenn das gleiche Zahlungsmedium wie Kreditkarte, Paypal oder Moneymaker ect. parallel benutzt wird. Also achte drauf, Kreditkarte A für Account A und Kreditkarte B für account B, oder zahle eins der accounts per Banktransfer oder Paypal, aber mit anderer Kreditkarte. Dann gibt es keine Probleme.
Ich vermute es handelt ich um Schutzmaßnahmen gegen Betrug, dass nicht jemand mit geklauter Kreditkarte mal schnell die accounts seines gesamten Bekanntenkreises auflädt.
also je Kreditkarte ein account und alles ist palletti. Es ist gleichgültig, ob sich um den gleichen Clone oder verschiedene handelt. Die teilen sich diese Info genauso wie die Namen.