Obwohl laut meinen Informationen dieses Verhalten der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 in der aktuellen Firmware 29.04.57 und der Betriebsart "IP-Client" völlig normal ist, möchte ich nach Ihrer Beschreibung gerne eine nähere Untersuchung durchführen.
Falls es Ihnen möglich ist, erstellen Sie die folgenden Daten bitte einmal mit der aktuellen Firmware und ein zweites Mal mit der letzten Firmwareversion, in der die Uhrzeit in der Betriebsart "IP-Client" noch problemlos geholt werden konnte:
HINWEIS: Die Support-Daten enthalten u.a. die Einstellungen der FRITZ!Box und das Ereignisjournal, jedoch nicht das Internettelefonie-, Internetzugangs- oder WLAN-Kennwort. Die Informationen in den Support-Daten werden von uns ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Supportanfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Die
Support-Daten werden nach einer Problemanalyse, spätestens mit Abschluss Ihrer Supportanfrage gelöscht.
- Rufen Sie im Internetbrowser die Seite
http://fritz.box/html/support.html auf.
- Klicken Sie auf "Support-Daten erstellen".
- Beantworten Sie die Frage "Möchten Sie diese Datei öffnen oder speichern?" mit "Speichern".
- Senden Sie mir die gespeicherten Datein als E-Mail-Anhang zu. Wenn möglich packen Sie die Dateien vor dem Versand als ZIP-Archiv.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin