[Sammlung] Aktuelle Konditionen für DSL-Vertragsverlängerung

• Unsere Website ist morgen von 07:00 bis 12:00 UTC aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Seit wann läuft dein Vertrag und zu welchen Konditionen genau ? Bzw. In welcher zeit/ kostenphase/ Monat steckst du gerade? Was zahlst ggf. noch bis zum 25.06. ?

Es ist ein 2 Jahresvertrag, mit noch 3 Monaten Restlaufzeit, bis zum 25.06.

Abgeschlossen initial mit 12x 9,99€ danach 44,99€. Aktuell bezahle ich monatlich 44,99€.

Wieso hast nicht schon nach 1 Jahr + 1 Tag gehandelt? Schlecht!

Nach den bisher „neuen“ Erfahrungen sollte dann aber nach einem Jahr+, mind. ein sofortstart drin sein, evtl. zu deinen guten Konditionen.

Mal rechnen: 3 x 45 RestLZ + 12 x 10 = 255€ für nexten 15 Monate … Statt x Euro bei Neustart die ersten 12 Mon. Nachverhandeln und Pistole auf die Brust setzen. Ansonsten stornieren.

Hallo zusammen,
habe mal wieder nach 2 Jahren meinen DSL 100 Vertrag bei Vodafone verlängert.

Regulär 39,99
24*10 Euro Rabatt

= Zahle also wieder 24 Monate 29,99 Finde ich voll OK, habe keine Lust da jedesmal lange Rum zu diskutieren mit den Leuten. Ist das aktuell ein gutes Angebot ?

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]

Ansonsten habe ich noch einen alten DSL Vertrag 100 von o2 dort zahle ich dauerhaft :

24,99 €

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf 24 Mon. gerechnet ist es inzwischen fast überall günstiger als bei 1&1, wenn das neue Geschäftsgebaren so bleibt.

• Like
Reaktionen: maciboy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.