Hallo,
ich hab gestern meine FB 7170 von .40 auf .49 geflasht.
Anschließend konnte ich nicht mehr telefonieren.
Erklärung:
(Ich hab z.Zt. nur ein analoges Fon an der FB. Provider ist 1+1, ich hätte eigentlich 4 VoIP-Nummern zum telefonieren.)
Das Problem (kann nicht telefonieren, Tele ist tot) wollte ich lösen, indem ich ein Telefoniegerät neu einrichte (klar, war ja noch nicht gemacht). Also mache ich mich an die Arbeit und bekomme folgende Fehlermeldung:
FEHLER: Error found on page
Dieselbe Meldung bekomme ich auch, wenn ich eine Rufsperre einrichten will und wenn ich das Festnetz aktivieren will.
Was bedeutet das? Kann man das irgendwie lösen? Welche "Seiten" sind gemeint?
---
Ich hab dann das Recovery aufgespielt, leider gibt es bei AVM nur ein .29.
Das .40 hab ich nicht auf der Platte :-(
Hat jemand von euch ein .40-er image? Ich hab bei AVM keine Möglichkeit zum Download dieser Version gefunden.
*bissi frustriert*
nyx
ich hab gestern meine FB 7170 von .40 auf .49 geflasht.
Anschließend konnte ich nicht mehr telefonieren.
Erklärung:
(Ich hab z.Zt. nur ein analoges Fon an der FB. Provider ist 1+1, ich hätte eigentlich 4 VoIP-Nummern zum telefonieren.)
Das Problem (kann nicht telefonieren, Tele ist tot) wollte ich lösen, indem ich ein Telefoniegerät neu einrichte (klar, war ja noch nicht gemacht). Also mache ich mich an die Arbeit und bekomme folgende Fehlermeldung:
FEHLER: Error found on page
Dieselbe Meldung bekomme ich auch, wenn ich eine Rufsperre einrichten will und wenn ich das Festnetz aktivieren will.
Was bedeutet das? Kann man das irgendwie lösen? Welche "Seiten" sind gemeint?
---
Ich hab dann das Recovery aufgespielt, leider gibt es bei AVM nur ein .29.
Das .40 hab ich nicht auf der Platte :-(
Hat jemand von euch ein .40-er image? Ich hab bei AVM keine Möglichkeit zum Download dieser Version gefunden.
*bissi frustriert*
nyx