23.12.09 16:25:41 Internettelefonie mit 0191011 über sip.o2online.de war nicht erfolg

zefix

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

nachdem ich gerade im Aktualisierungswahn bin, ist mir in der FritzBox folgendes Ereignis aufgefallen:
23.12.09 16:25:41 Internettelefonie mit 0191011 über sip.o2online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Forbidden (403)

Der Fehler kommt alle 10 Sekunden. Wer oder was versucht denn da zu telefonieren? Ich bin es ja nicht,....

Hallo,

das ist die Zugangsnummer zur T-Com, warst du da vorher und hast noch die Software von denen auf dem PC?

Ich war bei der T-Kom, das ist aber schon drei Jahre her oder so. Software habe ich keine auf dem Rechner. Oder kann das meine Eumex ISDN-Anlage sein, die am S0 Port hängt? Die wäre ja von der T-Com.

OK, es scheint die Eumex 520PC zu sein, die da immer versucht sich einzuloggen. Mal sehen wie ich das umgehe,...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.