wieso glauben alle das ich die falschen einstellungen hab??Meine derzeitige fest vergebe PC IP;192.168.5.3 diese IP und die geb in den Browser ein 192.168.5.1 um sich mit dem adapter zu verbinden.Doch krieg einfach keine verbindung her!
...:?:übrigens die soft hab ich von der selben seite welche den passwort rechner hat.
Exception occured!c dc 80 3f 65 bc 8
hi, woher weisst du das mit dem "z"? kennst du dich zufaellig mit dem zynos etwas besser aus? gibt es da dokumentationen, wie man zb die befehle per telnet alle richtig benutzt? das scheint ja durch die zyxel-reihe hinweg recht einheitlich zu sein, dieses zynos.ZicZac schrieb:3.)
Das Zyxel einschalten und unmittelbar danach die Taste "z" am PC mehrfach drücken.
Im Terminal erscheint folgende Ausgabe:
galin schrieb:Hallo, beim starten vom Hyper Terminal kommt bei mir folgendes:
Bootbase Version: V1.04 | 08/23/2004 11:55:01
RAM: Size = 8192 Kbytes
DRAM POST: Testing: 8192K
OK
FLASH: Intel 16M
signature error!
Download firmware...
Starting XMODEM upload (CRC mode)....
CCC
wenn ich versuche die firmware draufzuspielen kommt die Fehlermeldung, dass die maximale Fehleranzahl erreicht ist. weiter komme ich leider nicht...
starsailor schrieb:Wie ihr seht, scheint da etwas mit der Kommunikation nicht ganz zu klappen. Ich kann auch keine Kommandos wie "ATHE" eingeben, da das Echo dann gleich Fehlerhaft ist. Hat jemand ne Ahnung, warum das so ist oder kennt gar einen Workaround? Habe immer gedacht, entweder funktioniert die Verbindung oder dann nicht, aber dass auch nur halbwegs tun kann hätte ich nicht gedacht
ZicZac schrieb:überprüfe mal die Anschlusseinstellungen:
http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=473511&postcount=24
erik schrieb:Original-Siemens Kabel werden vom Handy mit Strom versorgt, für den hiesigen Zweck muß man sie extra speisen oder ein Billigkabel nehmen, das vom PC versorgt wird.
Chirurg schrieb:hallo! will das teil auch debuggen, gibt es ein besseres foto vom Siemens-Stecker? wo sollen die kabek ran? Danke!