Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
nun ich möchte meine boxen damit ausrüsten aber keine lust 100 karten zu bestellen wenn es nicht funktioniert deswegen wollte ich nur fragen ob schon einer erfahrungen gemacht hat
mindestbestelltwert ist leider da 150 euro und das ist mir zu hoch zum probieren !
Ich hab mir ne 1gb karte gekauft als es vor 1.5 jahren hieß dass 512mb für eine partition das maximum sind, mittlerweile ist 1gb bestätigt von mir. ich kenn niemanden der ne 2gb cf hat, sonst würd ichs ausprobieren
@skgo: Ich glaube an Dreistigkeit ist das ja wohl nicht mehr zu überbieten.
Finde es schon schlimm genug wenn jemand mit anderer Leute wissen Geld macht aber unterstützen muß ich das nicht auch noch ! :meinemei:
Wir helfen hier für Lau und Morgen gibt es dann die erste Box mit 2GB in der Bucht oder wie ?:spocht:
Wie wäre es wenn Du mal was positives zur Entwicklung der Box beitragen würdest ?
habe alle mit rechnung gekauft ok mal ganz ruhig bleiben !!
wollte die ja hier im forum günstig anbieten aber leider wurden alle anfragen gleich gelöscht und eine zusammenarbeit war nicht möglich also was soll ich dann bitte tun ?
@skgo:
Nun mal langsam:
Du hattest Dir als Händler eine große Menge dieser Boxen gesichert und wolltest diese (logischerweise gewerblich) hier im Flohmarkt verkaufen. Leider hattest Du die Richtlinien dazu hier nicht gelesen, also sind die Offerten entsorgt worden. Warum also jetzt weinen?
Wenn Du die Teile nun verkaufen willst, dann mache es auch auf die faire Tour:
Du willst Hilfe von uns, also stelle im Forenteil "Stellenangebote" ein Jobangebot hinein, damit das jemand ehrlich bezahlt für Dich hinbiegen kann. Halte Dich an die Regeln, dann kriegst Du das schon hin.
Damit würde ich sagen: Eins zu Null gegen Dich!