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Hatte heute eine Mitarbeiterin von 1und1 am Telefon und diese wollte mir nahe legen mit Wirkung vom 11.06.2005 meinen DSL-Vertrag aufzulösen.
Im letzten Monat hatte ich ein Traffic von über 100GB und das könnte sich 1und1 aufgrund ihrer Kalkulation (20-25GB Traffic/Monat) bei 9,90¤ nicht leisten. Ich würde für die Auflösung auch 100¤ von 1und1 bekommen und ich könnte mich ja bei Freenet anmelden, da kostet die Flat nur 8,90¤ pro Monat. Die Mitarbeiterin meinte auch, dass es ja kein großes Problem für mich wäre, da ich meinen DSL-Anschluß eh noch bei der T-Com habe und auch über meinem Vertrag keine Domaine angemeldet habe.
Meine Klarstellung:
1. Ich zahle für die Flat bei 1und1 29,90¤/Monat
2. Mein DSL-Anschluß ist schon bei 1und1 und bei Auflösung ist mein Port mindestens 2-3 Wochen für einen Neuanschluss gesperrt
3. Ich habe eine Domaine angemeldet
Darauf die 1und1 Mitarbeiterin:
Ups, da ist was schief gelaufen .... aber wenn Sie nicht einverstanden sind, müssen wir Ihren Gebühr anpassen .... laut AGB können wir das ... usw.
Ich:
Wie hoch ist dann die Monatliche Gebühr?
1und1 Mitarbeiterin:
80 - 90 ¤ bei Ihren Traffic aufkommen.
Ich habe mich darauf hin auf noch nichts eingelassen und der Mitarbeiterin angeboten mich nächste Woche noch einmal anzurufen.
Im letzten Monat hatte ich ein Traffic von über 100GB und das könnte sich 1und1 aufgrund ihrer Kalkulation (20-25GB Traffic/Monat) bei 9,90¤ nicht leisten. Ich würde für die Auflösung auch 100¤ von 1und1 bekommen und ich könnte mich ja bei Freenet anmelden, da kostet die Flat nur 8,90¤ pro Monat. Die Mitarbeiterin meinte auch, dass es ja kein großes Problem für mich wäre, da ich meinen DSL-Anschluß eh noch bei der T-Com habe und auch über meinem Vertrag keine Domaine angemeldet habe.
Meine Klarstellung:
1. Ich zahle für die Flat bei 1und1 29,90¤/Monat
2. Mein DSL-Anschluß ist schon bei 1und1 und bei Auflösung ist mein Port mindestens 2-3 Wochen für einen Neuanschluss gesperrt
3. Ich habe eine Domaine angemeldet
Darauf die 1und1 Mitarbeiterin:
Ups, da ist was schief gelaufen .... aber wenn Sie nicht einverstanden sind, müssen wir Ihren Gebühr anpassen .... laut AGB können wir das ... usw.
Ich:
Wie hoch ist dann die Monatliche Gebühr?
1und1 Mitarbeiterin:
80 - 90 ¤ bei Ihren Traffic aufkommen.
Ich habe mich darauf hin auf noch nichts eingelassen und der Mitarbeiterin angeboten mich nächste Woche noch einmal anzurufen.