Suppentrulli
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi also ich hab das 2004 schanmal mitgemacht deswegen habe ich extra darauf hingewiesen bei der anfrage ihres canters ob es ok ist Poweruser zu sein.Dies bestätigte mann mir es währe egal wieviel Traffic ensteht.Da bin ich mal gespannt wenn ich ab nächsten Monat bei 1und 1 wieder bin was die zu meinen 150 gig traffic sagen.Aber egal wie die enstehen Filesharing oder Video on Demand Voip Internetradio oder sogar Videtelefonie.Hier gehts nicht darum rauszufinden Ob dies Ilegaledateien sind oder nicht die können sich nicht immer die Rosienen rauspicken und den Rest rausschmeissen.Da finde ich auch ist ihre Werbung unlauterer Wettbewerb.Und das ist auch nicht Rechtens.Jetzt ist noch zu überlegen was passiert mit deinem DSL anschluss kannst du ihn bei 1und1 lassen und einen anderen Provider nutzen oder geht dies nur mit 1und1 und welche kosten enstehen wenn du wieder zu Teledoof gehst.
Übrigens ich an deiner Stelle würde dann u GMX wechsel gleicher Tarif ist zwar Tochter von 1und1 aber da hat mann noch nichts gehört.
Kann das sein das du noch einen Alten Vertrag hast weil dein DSL noch bei T-Com ist ? Und lass dir nicht drohen Bei dem jetzigem Angebot heist es Ohne Volumen Bergenzung setzte dies wenn es sein muss Rechtlich durch wenn du Rechschutz haben solltest.Ich werde dies tun sollte die mir so kommen.Ich freu mich schon auf den Anruf von dem 1und1 Mitarbeiter
Weil ich werde mich jetzt schon Rechtlich damit befassen.
Gruß MM
Übrigens ich an deiner Stelle würde dann u GMX wechsel gleicher Tarif ist zwar Tochter von 1und1 aber da hat mann noch nichts gehört.
Kann das sein das du noch einen Alten Vertrag hast weil dein DSL noch bei T-Com ist ? Und lass dir nicht drohen Bei dem jetzigem Angebot heist es Ohne Volumen Bergenzung setzte dies wenn es sein muss Rechtlich durch wenn du Rechschutz haben solltest.Ich werde dies tun sollte die mir so kommen.Ich freu mich schon auf den Anruf von dem 1und1 Mitarbeiter
Weil ich werde mich jetzt schon Rechtlich damit befassen.
Gruß MM