Also, äh, die Hotline ist doch seit kurzem kostenlos... ich hab nüx bezahlt, dafür musste ich mich aber vorher etwa 2-3 Min mit einem Computer unterhalten, bis ich eine Mitarbeiterin dran hatte....xfile schrieb:Zum Glück bin ich bei der Hotline nicht durchgekommen (0,99¤), das hätte mir ja auch nicht weitergeholfen.
ääh ööh ach ja.... und wo genau muss ein Haken sein? Bitte für Blödies genaue Erklärung.... :noidea: ich hab doch aber gar nix in meiner Fritzi verstellt und immer im Ort ohne Vorwahl einzugeben telefoniert.wichard schrieb:Das ist generell so, nicht nur bei 1&1. Die Vorwahl ist Pflicht. Manche Geräte (z.B. die Fritz!Box) können die Vorwahl automatisch ergänzen, wenn der entsprechende Haken in der Nebenstelleneinrichtung gesetzt ist.
Tippfehler schrieb:Ich bekomme heute über 1&1 keine Internetverbindung mehr.
Mit einem anderen Provider klappt es aber.
Hallo,radi7777 schrieb:Also hier läuft nach der Aktion, auf die mein Beitrag #50 verweist, seit gestern alles rund.
emen schrieb:Hallo,
schau mal Beitrag #21 weiter oben.
Gruß emen
radi7777 vom 14.07.06 schrieb:Nach dem gestrigen "Haken rein, Haken raus" läuft hier bisher alles prima!
Sogar nach der Zwangstrennung wurde die Nummer auch ohne vorheriges Holen eines Amtes am Hörer als "registriert" angezeigt, was vorher (= nach FW-Update auf 14.04.06) nicht der Fall war.
Wie ist denn die kostenlose Nummer?hessemeedsche schrieb:Also, äh, die Hotline ist doch seit kurzem kostenlos..
1und1 bittet meines Wissens darum diese Information vertraulich zu behandeln und nur Kunden von 1und1 über das Service Center zugänglich zu machen. Wenn Du 1und1 Kunde bist kann Du also im ServiceCenter nachschauen. Wenn nicht steht Dir die kostenlose Bestellhotline zur VerfügungMr. Eko schrieb:Wie ist denn die kostenlose Nummer?
Fragen zur Technik?bobbel schrieb:Lasst Euch nicht von der 0900er-Nummer abschrecken, die KANN auch kostenlos sein!