Hallo,
vor wenigen Tagen habe ich im Controlcenter eine Vertragsumstellung von T-DSL 2000 auf 1und1 DSL 6000 veranlasst (ohne Hardware!). Nach zwei Tagen habe ich den Auftrag via Kontakt-email und per Einschreiben widerrufen. Heute erhalte ich von 1und1 eine Antwortmail, dass eine solche Stornierung nicht möglich sei, da Beauftragungen im CC immer verbindlich und nicht widerrufbar seien! Im Status steht dann auch tatsächlich, dass die manuelle Bearbeitung laufe... Schriftlich habe ich noch nichts erhalten.
Gilt das Widerrufsrecht in diesem Falle nicht?
Ach ja, in der Mail stand noch, dass "...wir es bedauern ihren Erwartungen nicht zu entsprechen.." aber eine Stornierung sei eben nicht möglich.
Wie seht Ihr das?
Danke für die Hilfe
Anne
vor wenigen Tagen habe ich im Controlcenter eine Vertragsumstellung von T-DSL 2000 auf 1und1 DSL 6000 veranlasst (ohne Hardware!). Nach zwei Tagen habe ich den Auftrag via Kontakt-email und per Einschreiben widerrufen. Heute erhalte ich von 1und1 eine Antwortmail, dass eine solche Stornierung nicht möglich sei, da Beauftragungen im CC immer verbindlich und nicht widerrufbar seien! Im Status steht dann auch tatsächlich, dass die manuelle Bearbeitung laufe... Schriftlich habe ich noch nichts erhalten.
Gilt das Widerrufsrecht in diesem Falle nicht?
Ach ja, in der Mail stand noch, dass "...wir es bedauern ihren Erwartungen nicht zu entsprechen.." aber eine Stornierung sei eben nicht möglich.
Wie seht Ihr das?
Danke für die Hilfe
Anne