- Mitglied seit
- 5 Jun 2007
- Beiträge
- 426
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
in dem heute erhaltenen Schreiben von 1&1 wird mir geschildert, dass ich mit einer DSL-Ausfallzeit von bis zu ca. 10 Tagen rechnen kann. (um die Qulität und Stabilität weiterhin zu sichern, muss eine technische Umstellung stattfinden)
deshalb wird mir geraten von 1&1 Basic 6000 (mit Telekom halt) zum DSL-HomeNet 16000 zu wechseln.
Stichwortartig werden mir in dem Schreiben noch einmal die ganzen Vorteil vom Komplett (bzw. HomeNet Tarif) klar gemacht.
Zum Schluss werde ich in fetten Druckbuchstaben darauf hingewiesen, dass ein Wechsel nur noch bis zum 30.09 möglich ist.
Falls ich micht dazu entscheide, muss ich entweder eine kostenpflichte 01805er Nummer wählen oder unter www.1und1.de/aktion meine Aktions-Nr. für alles weitere eingeben.
Nun ist es so, dass ich erst seit 1/2 Jahre vom 3DSL zum Basic 6000 gewechselt bin. (da die 1&1 Company mir 2 Jahre zuvor 3DSL 16000 berechnete, obwohl ich nur mit 6000er surfen durfte und mehr möglich gewesen wäre.)
Dazu sei gesagt, dass beim damaligen möglichen Wechsel zum Kompletttarif auch noch ein Gutschein von 200Euro angeboten wurde. (und jetzt nix???)
Da ich mir damals nicht sicher war, wurde mir gesagt, dass ich auch ende 09 wechseln kann (mit entsprechendem Angebot).
Also jetzt einfach mal so die Aktionsnummer eingeben und warte was passiert ist mir zu heikel.
Was meint Ihr.
DANKE
in dem heute erhaltenen Schreiben von 1&1 wird mir geschildert, dass ich mit einer DSL-Ausfallzeit von bis zu ca. 10 Tagen rechnen kann. (um die Qulität und Stabilität weiterhin zu sichern, muss eine technische Umstellung stattfinden)
deshalb wird mir geraten von 1&1 Basic 6000 (mit Telekom halt) zum DSL-HomeNet 16000 zu wechseln.
Stichwortartig werden mir in dem Schreiben noch einmal die ganzen Vorteil vom Komplett (bzw. HomeNet Tarif) klar gemacht.
Zum Schluss werde ich in fetten Druckbuchstaben darauf hingewiesen, dass ein Wechsel nur noch bis zum 30.09 möglich ist.
Falls ich micht dazu entscheide, muss ich entweder eine kostenpflichte 01805er Nummer wählen oder unter www.1und1.de/aktion meine Aktions-Nr. für alles weitere eingeben.
Nun ist es so, dass ich erst seit 1/2 Jahre vom 3DSL zum Basic 6000 gewechselt bin. (da die 1&1 Company mir 2 Jahre zuvor 3DSL 16000 berechnete, obwohl ich nur mit 6000er surfen durfte und mehr möglich gewesen wäre.)
Dazu sei gesagt, dass beim damaligen möglichen Wechsel zum Kompletttarif auch noch ein Gutschein von 200Euro angeboten wurde. (und jetzt nix???)
Da ich mir damals nicht sicher war, wurde mir gesagt, dass ich auch ende 09 wechseln kann (mit entsprechendem Angebot).
Also jetzt einfach mal so die Aktionsnummer eingeben und warte was passiert ist mir zu heikel.
Was meint Ihr.
DANKE
Zuletzt bearbeitet: