14.04.05-3711 und Anrufmonitor

Funktioniert der Anrufmonitor bei euch mit der neuen Beta 14.04.05-3711 auch nicht ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
speedy.
Programm hängt sich nicht auf, ich kann normal weiterarbeiten und beenden. Nur der Balken bewegt sich weiter.
Debug hatte ich noch nicht mitlaufen. Bin Leider über was anderse in der 3711
gestolpert. Die Rufsperre für eingehende Rufe war gesetzt und nicht Löschbar.Hatte zur Folge, das Anrufe ohne Rufnummernübermittlung abgewiesen wurden.

Schönen Maifeiertag

pemabo schrieb:
speedy.
Programm hängt sich nicht auf, ich kann normal weiterarbeiten und beenden. Nur der Balken bewegt sich weiter.
Debug hatte ich noch nicht mitlaufen. Bin Leider über was anderse in der 3711
gestolpert. Die Rufsperre für eingehende Rufe war gesetzt und nicht Löschbar.Hatte zur Folge, das Anrufe ohne Rufnummernübermittlung abgewiesen wurden.

Schönen Maifeiertag

diese ist löschbar, wenn du den in der Liste jeweils höchsten Eintrag solange überschreibst, bis dieser aus der Liste verschwindet. Kann bis zu 30 Überschreibungen benötigen.

@xsampling.
Das ist reiner Zufall. Da ist im PGM irgendein Variablenfeld nicht richtig dimensioniert und schreibt in die folgenden rein. Habe Werksreset gemacht und neu konfiguriert. Verfolge dieses Thema im entsprechenden Thread

@capncrunch

nach Werksreset und neu konfigurieren funktioniert die Anruferliste wieder augenscheinlich richtig.
Edit:
Beim Einlesen der Anrufe stehen Teilweise falsche Teilnehmer in der Liste. Nach aus- und wiedereinschalten von JFRITZ ist das aber ok.
Anbei der Debug-file

Anhänge

• Debugfile.zip
    1.3 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Unter Linux läuft es wohl nicht, oder?

Code:
Exception in thread "main" java.lang.UnsupportedClassVersionError: de/moonflower/jfritz/JFritz (Unsupported major.minor version 49.0)
        at java.lang.ClassLoader.defineClass0(Native Method)
        at java.lang.ClassLoader.defineClass(ClassLoader.java:537)
        at java.security.SecureClassLoader.defineClass(SecureClassLoader.java:123)
        at java.net.URLClassLoader.defineClass(URLClassLoader.java:251)
        at java.net.URLClassLoader.access$100(URLClassLoader.java:55)
        at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:194)
        at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
        at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:187)
        at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:289)
        at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Launcher.java:274)
        at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:235)
        at java.lang.ClassLoader.loadClassInternal(ClassLoader.java:302)

Bye Michael

robot_rap schrieb:
Ja die habe ich. Und deshalb habe ich den Code schon vor meinem Urlaub verändert und eingecheckt. Brian habe ich bescheid gesagt, euch anderen Entwicklern leider nicht.
Ist ja auch egal - es funktionierte einfach, wunderbar. :)

robot_rap schrieb:
Wir werden wohl noch diese Woche JFritz 0.6.0 releasen. Das klären wir noch, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.
Demnach ist diese Beta-FW jetzt sehr nah an der Final.

@Tuxi:

Ich arbeite und entwickle JFritz ausschließlich unter linux, dem nach musste es gehen :) . Hast du Java 5.0 bei dir installiert (java -version ), die Fehlermeldung klingt so als hättest eine ältere Version noch drauf.

--Brian

Bei mir verlangt JFritz auch das Passwort, obwohl keines in der FriztBox eingestellt wurde.

Jau, wir sind schon ein ziemlich großer Kreis geworden. :p

Welche JFritz-Version hast du?

Ich nehme an, es ist die 0.5.5. Diese Version funktioniert nicht mit der neuen Beta. Du musst entweder auf die 0.6.0 abwarten oder auf die neue Beta verzichten.

--Brian

@ Brian,

Falls du mich meinst, ich warte auf die 0.6.0 ;)

capncrunch schrieb:
Hast du Java 5.0 bei dir installiert (java -version ), die Fehlermeldung klingt so als hättest eine ältere Version noch drauf.
Code:
java version "1.4.2_04"
Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition (build 1.4.2_04-b05)
Java HotSpot(TM) Client VM (build 1.4.2_04-b05, mixed mode)
JFritz läuft damit wunderprächtig.

Bye Michael

@ capncrunch

also bisher läuft alles wunderbar. Was nur nervt ist die Tray Message "Keine Daten Importiert". Die kam früher (0.5.5) nicht.

@Tuxi:

Kann wirklich gut sein, dass JFritz-HEAD / Speedy und damit auch 0.6.0 nicht mehr mit Java 1.4.2 funktionieren, da Rob vor kurzem die ganzen Bibliotheken (Jdic usw.) erneuert hat. Wir haben eigentlich nicht aufgepasst, ob die neue Bibliotheken noch mit Java 1.4.2 funktionieren :( . Das sollten wir echt schleunigst noch überprüfen.

Aber auf der anderen Seite, wieso benutzt noch die 1.4.2? 1.5.0 gibts seit mehr als einem Jahr und bringt vieles neue mit sich :) .

--Brian

@obicom

Diese Tray-Message kommt auf jeden Fall wiederraus. Ich habe die so zum Debuggen eingebaut, habs vergessen wieder auszuschalten :oops: .

--Brian

capncrunch schrieb:
Welche JFritz-Version hast du?

Ich nehme an, es ist die 0.5.5. Diese Version funktioniert nicht mit der neuen Beta. Du musst entweder auf die 0.6.0 abwarten oder auf die neue Beta verzichten.

--Brian

Habe die 0.5.5. und warte geduldig :)

Grüße
Allando

Tjo...ich auch...
Code:
java -version
java version "1.4.2_10"
Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition (build 1.4.2_10-b03)
Java HotSpot(TM) Client VM (build 1.4.2_10-b03, mixed mode)

1.5 scheint noch nicht in SID zu sein...vorhin dist-upgrade gemacht...

JFritz geht aber problemlos...

Gruß
Chris

Ja, ja, nach der neuesten JFritz schreien, aber eine Java verwenden, die schon im Bordrechner vom trojanischen Pferd lief... tztztz...

So muß das aussehen:

java version "1.6.0-beta"
Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition (build 1.6.0-beta-b59g)
Java HotSpot(TM) Client VM (build 1.6.0-beta-b59g, mixed mode, sharing)

Ich habe die 1.5 soebend drauf genudelt.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,129
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.