staubsauger-nono
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 2
pemabo schrieb:Hatte ich oben schon vermerkt. Für die 0.6.0 existiert kein Download link.
pemabo schrieb:Hab ich was übersehen????????????
Siehe Zitat oben:staubsauger-nono schrieb:Ich habe mich auch mal durch Eclipse gewühlt und dank kleinc
habe ich mir jetzt auch die 0.6.0 gebaut.
Nach abstellen der PW-Abfrage in den Einstellungen kann ich auch wieder die Anrufliste abrufen.
Anrufmonitor funktioniert bei mir auch nicht. Es kommt die PW-abfrage und dann wars das.
Mit der ganz aktuellen geht es nämlich ohne Probleme. Die gibts bei Brian auf der Seite. Dass du JFritz jetzt mit Eclipse bauen kannst, ist aber auch nicht schlecht. In Zukunft kommst du so immer an die neuesten Versionen (immer 24h alt bei anonymem Zugriff), denn sowas wie einen Daily Build wollten wir eigentlich nicht veröffentlichen... Aber kaum ist Robert im Urlaub... :-ÖDas Problem ist, dass Sourceforge den Anonymen Zugriff auf CVS seit über einem Monat nicht mit dem Developer CVS-Server nicht gesynct hat. D.h. das was ihr da runterlädt, eigentlich der Projektstand vom Ende letzem Monats ist(schaut mal die cvs-headers an).
Stimmt, mit Brian´s Sourcen geht es wunderbar.kleinc schrieb:Siehe Zitat oben:
Mit der ganz aktuellen geht es nämlich ohne Probleme. Die gibts bei Brian auf der Seite. Dass du JFritz jetzt mit Eclipse bauen kannst, ist aber auch nicht schlecht. In Zukunft kommst du so immer an die neuesten Versionen (immer 24h alt bei anonymem Zugriff), denn sowas wie einen Daily Build wollten wir eigentlich nicht veröffentlichen... Aber kaum ist Robert im Urlaub... :-Ö
Tuxi schrieb:Bei mir startet JFritz die Passwortabfrage, obwohl keines gesetzt ist.
Bye Michael
Tuxi schrieb:Bei mir startet JFritz die Passwortabfrage, obwohl keines gesetzt ist.
Bye Michael
pemabo schrieb:@dievo
unter jfritz / Einstellungen/ weiteres ist bei mir der Harken für Passwortabfrage gesetzt, und damit geht es nun
capncrunch schrieb:Ich habe noch nicht mit allen anderen Entwicklern gesprochen, aber ich muss jetzt HEAD von meiner Seite runter nehmen, sorry.
Ja die habe ich. Und deshalb habe ich den Code schon vor meinem Urlaub verändert und eingecheckt. Brian habe ich bescheid gesagt, euch anderen Entwicklern leider nicht.kleinc schrieb:Vielleicht hatte Robert wieder mal gute Kontakte...
staubsauger-nono schrieb:Hast du unter Einstelungen den Punkt "Passwort bei Programmstart abfragen" angehakt?