Hallo
Ich habe kürzlich meinen alten Vertrag gekündigt und dann als ich kurz vor Ablauf der Kündigung einen Anruf von der Rückgewinnungshotline und bekam angeboten den 6000 Basic mit den 100 GB Onlinespeicher und vergünstigte 7270 plus 100 Euro Guthaben!
Nun habe ich festgestellt das ich die 100 GB nicht habe wie versprochen und was ja auch Vertragsbestandteil ist meiner Meinung nach(wird ja recht stark beworben)
Nach E-Mail mit dem Support bekam ich als Antwort das bei Bestandskunden die Umstellung bis Dezember dauern kann!(Sie hoffen das es bis dahin fertig ist!)
Wenn ich nun eine Frist von 14 Tagen setzen würde das sie ihren Vertrag zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllen ,und sie das nicht tun würden,hätte ich dann ein Sonderkündigungsrecht?
Ich persönlich sehe die 100 GB als Bestandteil des Vertrages,Stimmt das so?
Ich muß ja auch 100% des Vertrages bezahlen!
Ich habe kürzlich meinen alten Vertrag gekündigt und dann als ich kurz vor Ablauf der Kündigung einen Anruf von der Rückgewinnungshotline und bekam angeboten den 6000 Basic mit den 100 GB Onlinespeicher und vergünstigte 7270 plus 100 Euro Guthaben!
Nun habe ich festgestellt das ich die 100 GB nicht habe wie versprochen und was ja auch Vertragsbestandteil ist meiner Meinung nach(wird ja recht stark beworben)
Nach E-Mail mit dem Support bekam ich als Antwort das bei Bestandskunden die Umstellung bis Dezember dauern kann!(Sie hoffen das es bis dahin fertig ist!)
Wenn ich nun eine Frist von 14 Tagen setzen würde das sie ihren Vertrag zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllen ,und sie das nicht tun würden,hätte ich dann ein Sonderkündigungsrecht?
Ich persönlich sehe die 100 GB als Bestandteil des Vertrages,Stimmt das so?
Ich muß ja auch 100% des Vertrages bezahlen!