Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Na, ob die damit einen guten Stand haben wage ich zu bezweifeln, ein Firma kann doch nicht was anbieten, bewerben und Verträge damit abschließen die jetzt schon bezahlt werden und dann zugeben daß Teile aber erst frühestens 6 Monatte später verfügbar sind. Da müßten sie schon ein Angebot machen auf das man sich dann einigen kann (Gutschrift, Kostenlose HDD etc.) im Recht sind sie auf jeden Fall nicht.
@Novize: Gelesen habe ich das schon, wollte mich nachdem ich nach über 2 Monatten immer noch auf 15GB hänge aber mal nach dem Aktuellen Stand Erkundigen und habe ja auch den gewünschten Bericht bekommen, wenn er auhc nicht befriedigend ist.
.
Habe ich schon.
Es ging mir um das Argument, Bilder anstatt als E-Mail-Anhang zu versenden, upzuloaden und den Link Freunden etc. mitteilen zu können.Dazu brauche ich keinen Online-Speicher bei 1&1.
Jeder Jeck ist natürlich anders und so muss eben auch jeder für sich selbst entscheiden, ob er den Speicher will/braucht oder nicht.
Rechtlich dagegen vorzugehen, dass er als Vertragsbestandteil erst auf das nächste Jahr verschoben ist, halte ich dennoch für chancenlos.
Ich halte den 1&1-Speicher schon für vertrauensvoller als www.x-beliebiege-bilderschleuder.de. Außerdem kann ich eben beliebige Inhalte und nicht nur Bilder verteilen. Dazu mit Gastzugängen und weiterem "Firlefanz" Da kann man nie genug Speicher haben.
Mir wurde gestern auf Nachfrage per Email mitgeteilt, dass nach meinem Wechsel von 3DSL zur Doppelflat 6000 die 100 GB (derzeit 15 GB) in den nächsten 5-6 Tagen zur Verfügung stehen werden. So lange möge ich mich bitte gedulden..
Dann ist ja alles gut
Pass nur auf, dass du nicht über die 100 GB kommst, sonst hast du (nach Aktivierung) einen weiteren 100 GB-Speicher für 4,95 Euro monatlich.
mir steht der Speicher also schon seit über 2 Monatten zu und ich habe bis heute nur 15GB. Meines Erachtens ist es ein Logistisches Problem von Heute auf Morgen für Über 100.000 Kunden so viel speicherplatz zur verfügung zu stellen, nur sollten sie halt auch nichts heute anbieten und bewrben was sie nur igendwann in der Zukunft auch mal wirklich umsetzen können.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass hierfür auch der alte Onlinespeicher erst einmal komplett gelöscht und danach neu eingerichtet werden muss. Ich glaube, das war sogar ein Hinweis vom 1&1-Support. :noidea:
Hatte meines auch mal neu eingerichtet in der Hoffnung die von dir angesprochene neue Oberfläche zu erhalten (http://sd2.1und1.de) Leider erhalte ich wieder das "alte" Smartdrive
habe wie hier beschrieben mein SmartDrive (15GB) gelöscht und wieder neu angelegt.
Jetzt steht mir auch die neue Oberfläche zu verfügung aber seltsamerweise mit 1039GB.
Was ist da schief gelaufen?