100 GB Onlinespeicher

bei mir hat es einen Tag gedauert, dann kannst du es wieder einrichten

so langsam glaub ich das die wo 100GB haben die 4,99¤ zahlen

Anhänge

• smart.jpg
    smart.jpg
    133.5 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf Nachfrage und wegen eines anderen Problems folgende Enail bekommen:

Sehr geehrter Herr XYXYXYXYX,

ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Der Online-Speicher von 100 GB steht Ihnen natürlich zu. Leider ist es zur Zeit aus technischen Gründen nicht möglich, Ihnen diesen Speicherplatz jetzt schon in vollem Umfang zur Verfügung zu stellen. Die Speichergröße beträgt im Moment 15 GB und wird bis Ende des Jahres auf 100 GB erhöht.

.
.
.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung, Sie können uns auch unter 0900 1000 415 (0-24 ct/Min. Festnetz Dt. Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend) telefonisch erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

YXYXYXYXY
Kundenservice

PS: Ich habe als Bestandskunde gewechselt.....

Hi,

@Avensis ein Tip am Rande: mach mal zwischendurch das Bild weg oder mach den Abschnitt mit Deinen Zugangsdaten/Emailadresse unkenntlich ;)

da steht übrigens
Speicher erweitern 100GB für 4,99/Monat / Status: Deaktiviert

Was steht da bei denjenigen, die erfolgreich umgestellt haben auf 100GB?

Danke hab ich gar nicht gesehen

Wie kann ich meinen 1&1SmartDrive den löschen?

Einfach ins 1&1 ControlCenter einloggen, auf Onlinespeicher klicken und löschen auswählen. Im Prinzip ganz einfach und kaum zu übersehen.

@ killerbyte Habe ich gemacht. Auch bei mir sind es "nur" die 15 GB als BK.

Leistungsbeschreibung von 1und1, gelesen am 13.11.2008:

131108142312_online-festplatte.jpg

Jeder der Surf & Phone nach dem 1.7.2008 bestellt hat oder dort hin gewechselt ist sollte das auch als Leistung erhalten. Wenn 1und1 dafür neue Technik eingeplant hat und Bestandskunden erst umgelagert werden müssen dann ist das wohl so.
Das Jahr ist ja bald rum...

Anhänge

• online-festplatte.jpg
    online-festplatte.jpg
    12.9 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da steht aber dick Zusatzleistung drüber. Nach AGB bedeutet das wohl, dass die Leistung keine Vertragsleistung ist. So wie ich es verstanden habe kann 2 nach ihren AGB diese Zusatzleistungen jederzeit ändern und man hat keinen Anspruch darauf.

Es scheint aber auch unterschiede bei Bestandkunden zu geben. Die 100GB standen ja mal in der Leistungsbeschreibung. Jetzt nicht mehr ...

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn 1&1 Leistungen rechtlich ändern kann, so muss der Kunde darüber informiert werden. das geschieht nicht, demnach schlussfolgere ich, 100GB-Online-Speicher bekommen zu müssen, da sie bei Vertragswechsel als Zusatzleistung angepriesen wurden.

genau so sehe ich das auch...

Bei mir steht in der Leistungsbeschreibung neuerdings Onlinespeicher: min 15 GB. Vorher standen dort auch mal 100 GB. Umstellungstermin auf Doppelflat war Ende Oktober.

Ja, durch dummen Zufall. Auf Nachfrage bei 1und1, als die 100 GB noch drin standen, wurde mir mitgeteilt, dass die Umstellung auf 100 GB Anfang nächsten Jahres erfolgen wird.

Kann es sein, dass die 100 GB an einen entbündelten Anschluss gekoppelt sind?
Mir hat man jedenfalls erst kürzlich mitgeteilt, dass die 100GB

1. Kein Vertragsbestandteil sind ( Wechsel auf Komplett -R im Sept. 08 ).
2. Sie bemüht sind dieses Feature buchbar zu machen.
3. Es noch keinen Termin gibt, zu dem der Speicher nutzbar ist.

In der Features-Liste stand bis vor kurzem noch 100GB - jetzt 15GB, in der Leistungsbeschreibung stehen bei mir schon länger keine 100GB mehr drinnen.

Hallo zusammen,

Ich wollte den Thread hier mal wieder ankurbeln.

Hat irgenjemand seine 100GB schon bekommen ?

Nee,

aber ich habe mal das alte Drive gelöscht und neu eingerichtet. Nun kann ich zu meinen 15 GB 100GB für 4,99¤/Monat dazubuchen. Von technischen Problemen also keine Spur mehr. Soviel zu der ganen Werbung ...

ja genau, technische Probleme dürften sie ja wohl keine mehr haben...
allerdings wird das seit löschen des alten Speichers schon seit Dezember angezeigt für 4,99...

meint ihr das wird noch was ?

Ich habe mein 1&1 SmartDrive mit 15 GB gelöscht. Wie kann ich den wieder einrichten?
Ich mein jetzt nicht die zusätzlichen 100 GB für 4,99 ¤.

Statistik des Forums

Themen
246,130
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
ThoTz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.