100 GB Online-Speicher für alle Surf&Phone-Tarife?

[Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forenregeln]

Nein,laut 1&1 generell nur für Neukunden.:mad:

Auch die Konditionen für die neue Hardware eigentlich nur für Neukunden,
zu diesem Zeitpunkt kostete der Homeserver eigentlich 199 ¤ oder 149 ¤ bei Tarifwechsel.:eek:

Mann muß nur kämpfen und nicht aufgeben und hoffen irgendwann mal nen richtigen Anschprechpartner zu bekommen,leider.:mad:

Gruß Marcel

Ahaa, danke! Nochmal herzlichen Glückwunsch!

Warum wird eigentlich immer das SmartDrive als Speicher vermutet? Gibt es seitens 1&1 eine Bestätigung dazu? Mir ist nämlich was anderes zu Ohren gekommen, was ich aber nicht weiter breittreten will ohne Bestätigung. Nichts ist schlimmer als Gerüchte.

[Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forenregeln]

Laut 1&1 Hotline wird das aktuell vorhandene Smartdrive auf 100GB aufgestockt.

Welche Info hast Du ?

Gruß Marcel

Warum wird eigentlich immer das SmartDrive als Speicher vermutet? ...
Mir ist es eigentlich egal, welchen Namen der Online-Speicher hat. Hauptsache er ist 100 GB groß...;)

[Edit Novize: wiederholtes unsinniges Fullquote vom Beitrag #63 gelöscht - siehe Forenregeln
@rosx1:

Wäre interessant was Dir angeblich zu Ohren gekommen ist,
selbst zu sagen das Du andere Info´s hast ohne Sie preis zu geben ist schon ein Gerücht.

[Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag #65 gelöscht - siehe Forenregeln]
@Bibie:

Genau Du hast vollkommen recht,hauptsache 100Gb und funzt.

Gruß Marcel

Wäre interessant was Dir angeblich zu Ohren gekommen ist,
selbst zu sagen das Du andere Info´s hast ohne Sie preis zu geben ist schon ein Gerücht.
Ja und nein. Es zeigt das es nicht so sein muss, wie es hier immer behauptet wird. Da meine Informationen nicht so optimal sind, wie das SmartDrive, gehe ich kein Risiko ein, was eventuell falsches zu verbreiten und behalte es einfach mal für mich. Das es womöglich nicht das SmartDrive, sehe ich in der Tatsache, das dieses eben nicht hochgesetzt wurde vom Speicher her. Das wäre ja ein Klacks es konfigurationstechnisch umzustellen. Das sie nun schon sein einen Monat dies nicht getan haben, sollte zu denken geben. Bleibt also nur weiter zu warten was kommt.

Ja aber mal ganz ehrlich was hat bei 1&1 schonmal auf anhieb geklappt?:p

Gruß Marcel

Marcel, bitte keine unsinniges Fullquotes mehr, ich habe schon mehrfach hinter Dir herputzen müssen :?

Könnte es vielleicht sein, daß der Online-Speicher im doch HomeServer integriert ist? :confused: Habe mal einen Screenshot eines Teils vom 1&1 HomeServer gemacht. Hier ist auch nochmal die Seite.

Anhänge

• OnlineSpeicher.jpg
    OnlineSpeicher.jpg
    23.2 KB · Aufrufe: 143
Die 100 GB sind definitiv nicht auf der Fritzbox. Deswegen heißt das ja auch Online-Speicherplatz.

So das Mail habe ich gerade vom Kundenservice, auf meine Anfrage auf erhöhung von 15->100 Gb erhalten.

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihr Schreiben vom 30.07.08.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Aufrüstung des Online-Speichers
unserer Kunden nicht schlagartig auf einmal erfolgen konnte und somit
nach und nach durchgeführt wird.

Die zuständigen Abteilungen arbeiten mit Hochdruck an der Umstellung.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXX

1&1 Internet AG
Brauerstraße 48
76135 Karlsruhe

Mein Ergebnis:

70,- Euro Gutschrift

oder

Sonderkündigung trotz Restlaufzeit von 22 Monaten.

:) Habe das Geld genommen.

Aber kein Wort, dass später mal erhöht werden solle...

Also doch wie auch mir gesagt worde wird nur das aktuelle SmartDrive erhöht von 15 auf 100GB

:):):):):)

Hast Du die 70 ¤ bekommen weil es im Moment für Dich noch nicht verfügbar ist,
oder hast Du damit den Anspruch auf die 100 GB verloren?

Gruß Marcel

Warum wird eigentlich immer das SmartDrive als Speicher vermutet? Gibt es seitens 1&1 eine Bestätigung dazu?

Guckt doch mal in euer CC > DSL Paket > rechts bei "Weitere Funktionen" (Online-Festplatte (1&1 SmartDrive) )

1&1 - SmartDrive Online-Festplatte.jpg

dürfte doch als Antwort gelten, oder?

Gruß

Hi,

klasse Deal! Also die 100GB, die ich nicht habe und nicht brauche, würd ich auch für 70,-EU verkaufen :rolleyes:

Hat hier eigentlich jemand die 100 Gigs bei Komplett R oder nur bei Komplett?

Mich würde interessieren, ob die schon in der Umstellung von z.B.4DSL mit Zwischenstation Komplett R auch schon die 100 schalten, oder habt ihr die bei Endschaltung auf Komplett erst bekommen.

Hallo,

also ich hab in den 16000 komplett R gewechselt.

daraufhin diese beiden Mail´s (siehe oben)

Gibt es überhaupt einen der Sie schon bekommen hat bzw. nutzen kann ?

Gruß Marcel

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.