- Mitglied seit
- 14 Jun 2006
- Beiträge
- 89
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo zusammen
Ich wollte mal eben meine Erfahrung mit der 1und1 Kündigung posten.
Nach einigem hin und her, hab ich mich entschlossen meinen 1und1 Vertag zu kündigen.
Also unter vertrag.1und1.de gekündigt, 0800er Nummer angerufen und Kündigungsformular freischalten lassen.
Formular ausgefüllt, weg gefaxt und alles gut. Hatte ich gedacht. Aber es passwierte nichts. Unter "Kündigungsstatus" erscheint nach wie vor "Warten auf Fax"
Dazu muß ich sagen, das ich das von meiner Domainkündigung nur so kenne: Fax geht durch, unter vertrag.1und1.de erscheint im selben Augenblick die Bestätigung der Kündigung.
Also Fax erneut verschickt, Fax geht durch, aber keine Reaktion unter vertrag.1und1.de. Also wieder die 0800er Nummer gewählt. Dort hab ich die Info bekommen, das der Kollege das nicht richtig frei geschaltet hatte.
Also erneut Formular ausgdruckt (mit anderer Faxnummer drauf) und erneut verschickt, ohne Erfolg. Also die beiden Formulare nochmal aufs Fax und weg damit.
In Summe hab ich die Formulare 9 Mal verschickt. Ohne Erfolg.
Also wieder die 0800er Nummer angerufen. Die gute Dame konnte mir nur sagen, das ich es nochmals versuchen solle :argh:
Mein Einwand, das ich das schon 9x getan hab, wurde irgendwie nicht beachtet.
Leider hab ich es bislang nicht geschafft, meinen Vertrag zu kündigen.
Mal schauen, vielleicht sende ich das ganze ja per Einschreiben nach 1und1.
So jetzt fühle ich mich schon viel Besser, und mein Ärger ist schon fast wieder verflogen. Also auf zu neuen Faxversuchen :spocht:
Gruß
Christian
Ich wollte mal eben meine Erfahrung mit der 1und1 Kündigung posten.
Nach einigem hin und her, hab ich mich entschlossen meinen 1und1 Vertag zu kündigen.
Also unter vertrag.1und1.de gekündigt, 0800er Nummer angerufen und Kündigungsformular freischalten lassen.
Formular ausgefüllt, weg gefaxt und alles gut. Hatte ich gedacht. Aber es passwierte nichts. Unter "Kündigungsstatus" erscheint nach wie vor "Warten auf Fax"
Dazu muß ich sagen, das ich das von meiner Domainkündigung nur so kenne: Fax geht durch, unter vertrag.1und1.de erscheint im selben Augenblick die Bestätigung der Kündigung.
Also Fax erneut verschickt, Fax geht durch, aber keine Reaktion unter vertrag.1und1.de. Also wieder die 0800er Nummer gewählt. Dort hab ich die Info bekommen, das der Kollege das nicht richtig frei geschaltet hatte.
Also erneut Formular ausgdruckt (mit anderer Faxnummer drauf) und erneut verschickt, ohne Erfolg. Also die beiden Formulare nochmal aufs Fax und weg damit.
In Summe hab ich die Formulare 9 Mal verschickt. Ohne Erfolg.
Also wieder die 0800er Nummer angerufen. Die gute Dame konnte mir nur sagen, das ich es nochmals versuchen solle :argh:
Mein Einwand, das ich das schon 9x getan hab, wurde irgendwie nicht beachtet.
Leider hab ich es bislang nicht geschafft, meinen Vertrag zu kündigen.
Mal schauen, vielleicht sende ich das ganze ja per Einschreiben nach 1und1.
So jetzt fühle ich mich schon viel Besser, und mein Ärger ist schon fast wieder verflogen. Also auf zu neuen Faxversuchen :spocht:
Gruß
Christian