NDiIPP
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 2,405
Ja.Nicht, dass das irgendeine FTTB/G.Fast Lösung ist. Aber bietet 1&1 sowas überhaupt an?
Ja.Nicht, dass das irgendeine FTTB/G.Fast Lösung ist. Aber bietet 1&1 sowas überhaupt an?
Dafür, dass du seit über 20 Jahren DSL kennst, schwimmst du ganz schön.kann mal einer die Hotlineaussage erklären was der meint?
ADSL wird vielerorts zurück gebaut, da kommt bei Neuaufschaltung i.d.R. VDSL mit Profil17a und Bandbreitenbeschränkung zum Zuge.Es geht hier ja schließlich um "DSL 16.000" und nicht um VDSL 100…
Nuja, dann solltest Du das auch nicht trennen a la "Es geht hier ja schließlich um "DSL 16.000" und nicht um VDSL 100… ", da es ja auch miteinander geht. Die geschaltete Bandbreite ist hier doch zweitrangig, die geschaltete Technik ist relevantDas ist doch schon seit Beitrag #1 klar/bekannt…
Ne, das ist ja dann VDSL50...Nuja, dann solltest Du das auch nicht trennen a la "Es geht hier ja schließlich um "DSL 16.000" und nicht um VDSL 100… ", da es ja auch miteinander geht.
Eben. Dachte das hätte ich mit meinen Beiträgen hier im Thema aufgezeigt.Die geschaltete Bandbreite ist hier doch zweitrangig, die geschaltete Technik ist relevant