Stinktier
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Hallo Littlefox und Mikrogigant!
Ihr macht mir ja wirklich Mut :-( Ich dachte schon, dass ich jetzt von den etwaigen 1&1-Abschaltspirenzien meine Ruhe hätte!? Der Typ im Telekomladen hatte mir ja schließlich auch dazu geraten. Haben die bei der Telekom auch wieder keine Ahnung? Na dann Gute Nacht!
Und hatte nicht in diesem Forum mal jemand (muss den Beitrag erst noch suchen) einen Auszug aus den AGB von 1&1 gepostet, dass, wenn der Kunde es nicht will, nichts passiert? Die Frage ist dann, wie macht man es 1&1 am Telefon nachhaltig verständlich, dass man es nicht will?
Ich glaube auch, dass, wenn man erst die Versandbestätigung des UMTS Sticks erhält, schon alles zu spät ist.
Meine Güte, macht mich das wütend, wenn man nicht in einer Angelegenheit einfach persönlich oder per Telefon mit jemandem das Problem klären kann! Man kann sich nie darauf verlassen, was der Mitarbeiter aus diesem Anruf macht?
Da man hier ja schon gelesen hat, dass die Verfahrensweise der anderen Provider auch nicht komplikationslos über die Bühne geht, egal bei welchem Problem, bestelle ich mir jetzt dann ein paar Buschtrommeln?
Bin ja wirklich gespannt, wieviel Ärger uns dann die Telekom wieder einbringen wird. Muss das denn alles sein? Es ist doch nur eine Dienstleistung, für die der Kunde bezahlt?
Stinktier
Posting 2 nach 15 Min :?:
Hab den Eintrag bzgl. 1&1 Kundenforum und "was ist, wenn der Kunde dies nicht will" gefunden. Seite 9 dieses Threads, Beitrag #170 von 3949354. Konnte mich allerdings gerade nicht in das Kundenforum einwählen.
Stinktier
Ihr macht mir ja wirklich Mut :-( Ich dachte schon, dass ich jetzt von den etwaigen 1&1-Abschaltspirenzien meine Ruhe hätte!? Der Typ im Telekomladen hatte mir ja schließlich auch dazu geraten. Haben die bei der Telekom auch wieder keine Ahnung? Na dann Gute Nacht!
Und hatte nicht in diesem Forum mal jemand (muss den Beitrag erst noch suchen) einen Auszug aus den AGB von 1&1 gepostet, dass, wenn der Kunde es nicht will, nichts passiert? Die Frage ist dann, wie macht man es 1&1 am Telefon nachhaltig verständlich, dass man es nicht will?
Ich glaube auch, dass, wenn man erst die Versandbestätigung des UMTS Sticks erhält, schon alles zu spät ist.
Meine Güte, macht mich das wütend, wenn man nicht in einer Angelegenheit einfach persönlich oder per Telefon mit jemandem das Problem klären kann! Man kann sich nie darauf verlassen, was der Mitarbeiter aus diesem Anruf macht?
Da man hier ja schon gelesen hat, dass die Verfahrensweise der anderen Provider auch nicht komplikationslos über die Bühne geht, egal bei welchem Problem, bestelle ich mir jetzt dann ein paar Buschtrommeln?
Bin ja wirklich gespannt, wieviel Ärger uns dann die Telekom wieder einbringen wird. Muss das denn alles sein? Es ist doch nur eine Dienstleistung, für die der Kunde bezahlt?
Stinktier
Posting 2 nach 15 Min :?:
Hab den Eintrag bzgl. 1&1 Kundenforum und "was ist, wenn der Kunde dies nicht will" gefunden. Seite 9 dieses Threads, Beitrag #170 von 3949354. Konnte mich allerdings gerade nicht in das Kundenforum einwählen.
Stinktier